Ich hatte bei NetBet ein Freispielrad. Ist wahrscheinlich nur für Einzahler.
Ansonsten gibt es auch noch einen Cashback-Bonus. Wahrscheinlich sind da die irrtümlichen Geldboni her.
Lizzy0805 schrieb am 24.05.2022 um 16:23 Uhr: Ich hatte bei NetBet ein Freispielrad. Ist wahrscheinlich nur für Einzahler.
Ansonsten gibt es auch noch einen Cashback-Bonus. Wahrscheinlich sind da die irrtümlichen Geldboni her.
Kann mir vielleicht jemand helfen?ich habe bei pokerstars bei dieser pick a Box promo diese SCOOP DRAW 250K gezogen. Kann aber nirgends ein ticket finden,was genau soll das gewesen sein. Die letzten mal war es jeweils ein 50 Cent scoop Spin and go ,das konnte man sofort einsetzen ,diesmal bin ich überfragt. Danke im voraus. Viel Glück
Gammler80 schrieb am 24.05.2022 um 18:25 Uhr: Kann mir vielleicht jemand helfen?ich habe bei pokerstars bei dieser pick a Box promo diese SCOOP DRAW 250K gezogen. Kann aber nirgends ein ticket finden,was genau soll das gewesen sein. Die letzten mal war es jeweils ein 50 Cent scoop Spin and go ,das konnte man sofort einsetzen ,diesmal bin ich überfragt. Danke im voraus. Viel Glück
Olymp schrieb am 24.05.2022 um 16:30 Uhr:
Das würde mich jetzt auch interessieren
Steht bei mir auf der Startseite unter „Monatliche Angebote“, ist aber mit Einzahlung. Falls jemand einzahlt, denkt dann auch noch an den Maracas-Dienstag. Da gibt es dann noch einen Bonus auf die Einsätze. Die Boni sind kompatibel. 😅
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
20 Freispiele für Money Train
Waren im Account - vielleicht ja auch bei euch.
Dieser Beitrag gefällt: Rocco9988
10FS
Wild Toro 2
Dieser Beitrag gefällt: Dannyausherne, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie bekommt man den cashback?
Das würde mich jetzt auch interessieren
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
10FS
San Quentin
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Das ist ein Lotterielos für die nächste Ziehung
Dieser Beitrag gefällt: Kaniwins
Steht bei mir auf der Startseite unter „Monatliche Angebote“, ist aber mit Einzahlung. Falls jemand einzahlt, denkt dann auch noch an den Maracas-Dienstag. Da gibt es dann noch einen Bonus auf die Einsätze. Die Boni sind kompatibel. 😅