Bin als guter und eigentlich zufriedener Kunde gerade mal voll enttäuscht von Betano,mache aber mal dennoch Werbung. Wenn ich das richtig verstanden habe gabs heute für alle Kunden Ligaspins, auch wenn man keine 20 € die Woche eingezahlt hat. Schon mal vorab für die ,die eingezahlt haben und die ligaspins schon genutzt haben,diejenigen gucken dumm aus der Wäsche, denn für gibts keine Osterüberraschung, es bleibt bei dem einen Spin, wie mir gesagt wurde. Also in der email steht für jeden also schaut mal nach .ohne Gewähr. Grüße und viel Glück
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
18.04.2022, um 20:03 Uhr#2563
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe die Mail auch von Betano, aber wenn ich drauf gehe steht nur mit Einzahlung?
Gammler80 schrieb am 18.04.2022 um 20:01 Uhr: Bin als guter und eigentlich zufriedener Kunde gerade mal voll enttäuscht von Betano,mache aber mal dennoch Werbung. Wenn ich das richtig verstanden habe gabs heute für alle Kunden Ligaspins, auch wenn man keine 20 € die Woche eingezahlt hat. Schon mal vorab für die ,die eingezahlt haben und die ligaspins schon genutzt haben,diejenigen gucken dumm aus der Wäsche, denn für gibts keine Osterüberraschung, es bleibt bei dem einen Spin, wie mir gesagt wurde. Also in der email steht für jeden also schaut mal nach .ohne Gewähr. Grüße und viel Glück
Habe die mail auch bekommen, als Dankeschön für meine Treue ein Gratis-Dreh, ohne erforderliche Einzahlung.
Wenn ich dem link folge, erscheint
" Sie können das Angebot nicht nutzen, da Sie in den letzten 7 tagen keine Einzahlung getätigt haben ".
Gammler80 schrieb am 18.04.2022 um 20:01 Uhr: Bin als guter und eigentlich zufriedener Kunde gerade mal voll enttäuscht von Betano,mache aber mal dennoch Werbung. Wenn ich das richtig verstanden habe gabs heute für alle Kunden Ligaspins, auch wenn man keine 20 € die Woche eingezahlt hat. Schon mal vorab für die ,die eingezahlt haben und die ligaspins schon genutzt haben,diejenigen gucken dumm aus der Wäsche, denn für gibts keine Osterüberraschung, es bleibt bei dem einen Spin, wie mir gesagt wurde. Also in der email steht für jeden also schaut mal nach .ohne Gewähr. Grüße und viel Glück
Habe den Spin heute schon genutzt und habe vorhin die E-Mail bekommen 😂 die verarschen einen doch auch nur. Genau das gleiche mit den Freispielen die ich als zahlender Kunde komischerweise nie im Account habe. Lächerlich dieses "Ostergeschenk"
Donnie schrieb am 18.04.2022 um 21:08 Uhr: Der Betano-Spin ging jetzt bei mir,vor 15 Minuten noch nicht.Eingeloggt bleiben und dann aus der E-Mail heraus das Rad öffnen
Habs auch öfter versucht, der Link ging eben bei mir auch ohne eingeloggt sein.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Du bekommst irgendwie immer cashdrops
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Habe die mail auch bekommen, als Dankeschön für meine Treue ein Gratis-Dreh, ohne erforderliche Einzahlung.
Wenn ich dem link folge, erscheint
" Sie können das Angebot nicht nutzen, da Sie in den letzten 7 tagen keine Einzahlung getätigt haben ".
???
Nice
Habe den Spin heute schon genutzt und habe vorhin die E-Mail bekommen 😂 die verarschen einen doch auch nur. Genau das gleiche mit den Freispielen die ich als zahlender Kunde komischerweise nie im Account habe. Lächerlich dieses "Ostergeschenk"
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Habs auch öfter versucht, der Link ging eben bei mir auch ohne eingeloggt sein.
Gab ne 5 € Freiwette.