Gestern hatte ich kein Ei gefunden, dafür heute zwei. Bei Platin ist alles möglich
Ich lese immer gefunden, die einen hier sagen es hat sich ein Fenster geöffnet wenn man zufällig an einem bestimmten Punkt auf der Website war. Wie was oder wo soll man da suchen??
Wahrscheinlich bekommen die Eier auch nur Spieler mit einem bestimmten Status.
P.S. Das würde auch für Platin teuer werden,
wenn sie an fast jeden Kunden 20 € ohne Umsatzbedingungenauszahlen müssten.
Rocco9988 schrieb am 12.04.2022 um 20:19 Uhr:
Ich lese immer gefunden, die einen hier sagen es hat sich ein Fenster geöffnet wenn man zufällig an einem bestimmten Punkt auf der Website war. Wie was oder wo soll man da suchen??
wenn sie an fast jeden Kunden 20 € ohne Umsatzbedingungenauszahlen müssten.
Ich vermute mal, das nur wenige ausgesuchte Accounts die dicken Eier zu Gesicht bekommen ! Vielleicht anhand der Spielaktivität oder sonst was. Ist ja nichts anderes, als bestimmten Accounts einen Bonus oder Freispiele gutzuschreiben...lächerliche Aktion
Auch ich habe gestern vergeblich dieses blöde Ei bzw. dieses Pop-up gesucht. Ich habe es heute noch mal versucht und habe so einige Seiten geöffnet und bin dann wieder auf die Hauptseite. Hatte die Hauptseite einfach ca. 2 Min. geöffnet und dann kam auch das Pop-up auf einmal.
Eine Promo-Mail hatte ich bekommen und mein Status dort ist Silber. Das als Info nebenbei^^
Und hier auch ein Screenshot, wie dieses Pop-up nun aussieht:
https://ibb.co/8g33PNn
Kaniwins schrieb am 13.04.2022 um 00:36 Uhr:
Suche auch 🙈
Der heutige Hinweis lautet: Bei Lapalingo gibt ein Programm, mit dem du Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen kannst. Außerdem haben wir an einer bestimmten Stelle auf unserer Website eine Programmübersicht veröffentlicht. Finde diese und du wirst das goldenen Osterei finden, das sich irgendwo auf dieser Seite versteckt hat.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn sie an fast jeden Kunden 20 € ohne Umsatzbedingungen auszahlen müssten.
Dieser Beitrag gefällt: Schmu0815
10 freispiele bei King of Ghosts nach Registrierung! Email bestätigen und Rufnummer ebenfalls.
CHIPY10
Dieser Beitrag gefällt: Rocco9988
Ich vermute mal, das nur wenige ausgesuchte Accounts die dicken Eier zu Gesicht bekommen ! Vielleicht anhand der Spielaktivität oder sonst was. Ist ja nichts anderes, als bestimmten Accounts einen Bonus oder Freispiele gutzuschreiben...lächerliche Aktion
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Auch ich habe gestern vergeblich dieses blöde Ei bzw. dieses Pop-up gesucht. Ich habe es heute noch mal versucht und habe so einige Seiten geöffnet und bin dann wieder auf die Hauptseite. Hatte die Hauptseite einfach ca. 2 Min. geöffnet und dann kam auch das Pop-up auf einmal.
Eine Promo-Mail hatte ich bekommen und mein Status dort ist Silber. Das als Info nebenbei^^
Und hier auch ein Screenshot, wie dieses Pop-up nun aussieht:
https://ibb.co/8g33PNn
MrVegas Ostern question
Quickspin.? Was könnte das sein?
Danke ihr Lieben
Dieser Beitrag gefällt: Ukrainskyy007
Falls es um Quickspin geht, dann tippe ich auf Book of Duat
Dieser Beitrag gefällt: Kaniwins
Dieser Beitrag gefällt: Kaniwins
Der heutige Hinweis lautet: Bei Lapalingo gibt ein Programm, mit dem du Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen kannst. Außerdem haben wir an einer bestimmten Stelle auf unserer Website eine Programmübersicht veröffentlicht. Finde diese und du wirst das goldenen Osterei finden, das sich irgendwo auf dieser Seite versteckt hat.
Habe schon bei Prämienprogram geschaut aber nix