kersei schrieb am 17.03.2022 um 20:49 Uhr:
Hab die Mail auch bekommen, aber keine Freispiele da. Anscheinend nur mit Einzahlung.
die sind bei mir erst ca. 2 minuten nach dem einloggen aufgetaucht (unter wertsachen, während ich auf den Support gewartet hatte um nachzufragen, wo die FS denn abgeblieben sind )
Falko schrieb am 17.03.2022 um 19:29 Uhr:
Konntest du sie spielen ? Ich habe diese 10 Fs auch per Mail erhalten von Winfest, aber nach mehrmaligen Versuchen diesen Slot zu öffnen waren keine Freispiele da.
gute frage also mir haben sie gesagt die haben technische Probleme und man soll sich später melden
immer geil wenn promos perfekt klapen^^
Konnte bei slotwolf wieder die freispiele ergaunern
Ellie wollte sie erst nicht geben ich hab dann wieder darauf hingewiesen das in der Email nix von Einzahlung steht.
Dann das rein kopiert "Die Irreführende Werbung — oder genauer: irreführende geschäftliche Handlung — ist ein lauterkeitsrechtlicher Tatbestand, der von den § 5 und § 5a sowie den Nr. 1–24 des Anhangs zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb erfasst wird"
GrauGruenL schrieb am 17.03.2022 um 14:42 Uhr:
Habe sie ebenfalls gutgeschrieben bekommen.
Live chat:
Mary 14:38
Hello! This bonus requires a Deposit of 30 EUR at least. The email might seem confusing, because it doesn't mention that. I'm really sorry for the inconvenience. But I just added you 50 spins for this mistake ❤️
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2022
Dieser Beitrag gefällt: Schmu0815
die sind bei mir erst ca. 2 minuten nach dem einloggen aufgetaucht (unter wertsachen, während ich auf den Support gewartet hatte um nachzufragen, wo die FS denn abgeblieben sind )
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gute frage also mir haben sie gesagt die haben technische Probleme und man soll sich später melden
immer geil wenn promos perfekt klapen^^
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Lordzetty, Saphira
https://www.stargames.de/de/promotion?id=2899034
Dieser Beitrag gefällt: 2511-joker
Ellie wollte sie erst nicht geben ich hab dann wieder darauf hingewiesen das in der Email nix von Einzahlung steht.
Dann das rein kopiert "Die Irreführende Werbung — oder genauer: irreführende geschäftliche Handlung — ist ein lauterkeitsrechtlicher Tatbestand, der von den § 5 und § 5a sowie den Nr. 1–24 des Anhangs zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb erfasst wird"
Dann sofort erhalten 😅
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Nice hat ohne Probleme geklappt. Thx dafür
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
+10 Freispiele nach erneuten öffnen des spiels