yezzo89 schrieb am 17.07.2020 um 21:32 Uhr: 1xslots Code VOLCANO, 100 Freispiele bei Gold Volcano...konnte den gerade noch aktivieren, ist wohl nur für die ersten 500 die den eingeben
man sollte dazu sagen nur micht echtgeld zu wagern
Hi ich habe sonst immer die letzten Wochen freitags cashfreispiele per mail von wunderino bekommen . Komme nicht mehr in meine emailrein habt ihr die auch ? Wenn ja welches spiel ?
Meee88 schrieb am 17.07.2020 um 22:20 Uhr: Hi ich habe sonst immer die letzten Wochen freitags cashfreispiele per mail von wunderino bekommen . Komme nicht mehr in meine emailrein habt ihr die auch ? Wenn ja welches spiel ?
Doom of Dead war es bei mir.
Eigentlich müsstest du die Freispiele doch sehen, in deinem Account, sofern die für dich verfügbar sind oder? Ich muss die Freispiele dort immer erst aktivieren und man sieht dann auch gleich den Slot.
ShakhtarD schrieb am 17.07.2020 um 22:29 Uhr:
Eigentlich müsstest du die Freispiele doch sehen, in deinem Account, sofern die für dich verfügbar sind oder? Ich muss die Freispiele dort immer erst aktivieren und man sieht dann auch gleich den Slot.
Ne leider werden die per mail erhaltenen freispiele mir nie im account angezeigt. Hatte den Support gefragt der durfte mir das angeblich nicht sagen.
Werde sofort schauen ob ich sie habe .
Bitte nicht anmelden sind doch unseriös. Kann den Post leider nicht mehr löschen. Geld wird mitten im Spiel einfach storniert.
so ist es jedes mal etwa 10€ beor ich , meine frau nen kumpel und meine mutter den fünfer umgesetzt hatten war alles om konto gelöscht und alles weg !!! trotz den juten spielen (meine wie sie so laufen, sich erhalten) gibs on mir nen -8 on 10 punkten
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht nicht! "We are no longer accepting new cash games, we apologise for any inconvenience"
Die täglichen Freispiele funktionieren
Die cash nicht!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jesss711, novoliner162
man sollte dazu sagen nur micht echtgeld zu wagern
ja ist mir gerade auch aufgefallen, sorry
Dieser Beitrag gefällt: ShakhtarD
Ne leider werden die per mail erhaltenen freispiele mir nie im account angezeigt. Hatte den Support gefragt der durfte mir das angeblich nicht sagen.
Werde sofort schauen ob ich sie habe .
Danke für die zügige Antwort:)
so ist es jedes mal etwa 10€ beor ich , meine frau nen kumpel und meine mutter den fünfer umgesetzt hatten war alles om konto gelöscht und alles weg !!! trotz den juten spielen (meine wie sie so laufen, sich erhalten) gibs on mir nen -8 on 10 punkten