Bitte beachten Sie folgende Gutscheinbedingung:
Es kann nur alle 3 Monate ein Gutschein eingelöst werden.
Nach einer Einzahlung von mindestens 25,-€ ist eine Gutschein-Einlösung wieder möglich.
Ja sichi, die Bedingungen hab ich erfüllt. Ging viel mehr darum für welches Spiel diese gültig ist, hab aber schon gesehen, dass man sie bei West HAM gegen Watford einsetzen kann und hab die 11,00€ auf West Ham gesetzt. In hoffnungsvoller Erwartung.
DerHamburger87 schrieb am 17.07.2020 um 10:47 Uhr:
Ja sichi, die Bedingungen hab ich erfüllt. Ging viel mehr darum für welches Spiel diese gültig ist, hab aber schon gesehen, dass man sie bei West HAM gegen Watford einsetzen kann und hab die 11,00€ auf West Ham gesetzt. In hoffnungsvoller Erwartung.
DerHamburger87 schrieb am 17.07.2020 um 10:47 Uhr:
ich habe die 11 € nicht bekommen ,war nur ein Hinweis
GambleGanja schrieb am 17.07.2020 um 12:15 Uhr: Chanz: Freispiel Kammer 3 verfügbar für alle die berechtigt sind. (Halb No Deposition, mehr eine Erinnerung)
GambleGanja schrieb am 17.07.2020 um 12:15 Uhr: Chanz: Freispiel Kammer 3 verfügbar für alle die berechtigt sind. (Halb No Deposition, mehr eine Erinnerung)
Ist der gewonnene Betrag daraus umsatzfrei!?
Ja die Gewinne sind umsatzfrei.
Falls jemand zufällig noch Freispiele aus der Freundeskammer über hat und Tauschen möchte, ich habe noch 2 mal Freispiele zum tauschen und morgen nochmal
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
einfach unter dem Link anmelden und 7 euro, ohne einzahlung
viel Glück
Edit: Affiliate Link wurde entfernt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Synnii92
das gleiche hab ich auch getan
ich habe die 11 € nicht bekommen ,war nur ein Hinweis
Curaçao Lizenz, dass sagt ja eigentlich schon alles.
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
Dieser Beitrag gefällt: R****5
Ist der gewonnene Betrag daraus umsatzfrei!?
20 Euro in den letzten 7 Tagen Voraussetzung.
Dieser Beitrag gefällt: G****l
Ja die Gewinne sind umsatzfrei.
Falls jemand zufällig noch Freispiele aus der Freundeskammer über hat und Tauschen möchte, ich habe noch 2 mal Freispiele zum tauschen und morgen nochmal