Stimmt aber was die geschrieben haben. Bei mir kam auch das Rad ohne Einzahlung.
Hm also bei mir stand nix mit einzahlung, aber das freispielrad taucht bei mir seltsamerweise nicht auf...beim free spins club habe ich die freespins bisher auch nicht bekommen, weil es einen fehler gab oder gibt...sowas schlechtes 🤔🤦🏻♀️
JUSTJACK666 schrieb am 16.07.2020 um 05:54 Uhr:
Ich ebenfalls nicht
Sicher nicht drauf? Nach verify link per mail wars direkt drauf.. Sieht aber so oder so unseriös aus, also von daher ist das jetzt auch nur Zeitvertreib, aber normal müsstet ihr es auch drauf haben?!
LocoSagi schrieb am 16.07.2020 um 06:27 Uhr:
Sicher nicht drauf? Nach verify link per mail wars direkt drauf.. Sieht aber so oder so unseriös aus, also von daher ist das jetzt auch nur Zeitvertreib, aber normal müsstet ihr es auch drauf haben?!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tatsache, saftige 10 Spiele
Dieser Beitrag gefällt: Priince
fette 20!
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth, Jenn-R, lance8411
Stimmt aber was die geschrieben haben. Bei mir kam auch das Rad ohne Einzahlung.
Hm also bei mir stand nix mit einzahlung, aber das freispielrad taucht bei mir seltsamerweise nicht auf...beim free spins club habe ich die freespins bisher auch nicht bekommen, weil es einen fehler gab oder gibt...sowas schlechtes 🤔🤦🏻♀️
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
wo gibt man denn den code ein? habbe ihn bei der registrierung angegeben aber keine 15 euro erhalten.
Dieser Beitrag gefällt: Apromo
Ich ebenfalls nicht
Live chat sagt der code ist ungültig