snowangel schrieb am 11.07.2020 um 16:06 Uhr:
Hatte 10 Freispiele in JUMP. Wurde mir angezeigt als ich auf das andere spiel gegangen bin. Nie eingezahlt
Danke für den tipp
Leider ist das gewonnene Geld nicht auf meinem Konto nachdem ich spiel geschlossen habe
Die NetBet SONNTAGSFreispiele der kommenden 3 Sonntage gibt es auf diese NetEnt Slots:
Narcos (12. Jul.), TwinSpin (19. Jul.) und Reel Rush 2 (26. Jul.)
(müssen am jeweiligen Sonntag im Konto unter Verfügbare Angebote aktiviert werden, ab 01:00 Uhr Nachts verfügbar)
Pflanzegruen schrieb am 11.07.2020 um 15:59 Uhr:
Zum jubiläum kam die email. Ev personalisiert, dann tuts mir leid. Ich hatte noch nie einbezahlt
hab ich vor ein paar wochen auch bekommen nur das es 50 spins waren und die meinten wir vermissen dich komm zurück oder wir haben sie lange nicht gesehen sowas in der art
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zum jubiläum kam die email. Ev personalisiert, dann tuts mir leid. Ich hatte noch nie einbezahlt
Dieser Beitrag gefällt: Susann88
Hatte 10 Freispiele in JUMP. Wurde mir angezeigt als ich auf das andere spiel gegangen bin. Nie eingezahlt
Danke für den tipp
Leider ist das gewonnene Geld nicht auf meinem Konto nachdem ich spiel geschlossen habe
Bei mir auch nicht. Kann man wohl nur in dem spiel umsetzen
6:00 Uhr morgens
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BookOFClowns, Cole666, Falko, GibMaFuffi, shoxxy, Tobsen, Wetti1
Narcos (12. Jul.), Twin Spin (19. Jul.) und Reel Rush 2 (26. Jul.)
(müssen am jeweiligen Sonntag im Konto unter Verfügbare Angebote aktiviert werden, ab 01:00 Uhr Nachts verfügbar)
Viel Erfolg!
Tägliches Angebot
5 FS Book of Dead
hab ich vor ein paar wochen auch bekommen nur das es 50 spins waren und die meinten wir vermissen dich komm zurück oder wir haben sie lange nicht gesehen sowas in der art
weil du das geld in dem selben spiel umsetzen musst