yvonne2601 schrieb am 09.07.2020 um 01:16 Uhr:
wie ich das liebe, diese haltlosen Aussagen immer....ES STIMMT NICHT..keine Freispiele bei Wunderino...nicht vorgestern, nicht gestern und auch nicht heute..
Glasklar, bei Wunderino die 7, denn seit jeher wurde die Zahl verehrt und mit göttlichen Fügungen in Zusammenhang gebracht. Also logg Dich am 07.07.2020 bei Route 777 ein und hol' Dir Deine 7 Lucky Ѕpins 😏
Eh kommen glaub ich meistens kurz 24h vorher wenn die jeweilige Partie los geht on..
Glaube das geht ja erst Freitag Abend los das erste... also einfach heute Nachmittag nochmal schauen müsste bald freigegeben werden
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glasklar, bei Wunderino die 7, denn seit jeher wurde die Zahl verehrt und mit göttlichen Fügungen in Zusammenhang gebracht. Also logg Dich am 07.07.2020 bei Route 777 ein und hol' Dir Deine 7 Lucky Ѕpins 😏
Edit: Links entfernt da 403 Error bei Aufruf
Diamont Cats von Amatic
Dieser Beitrag gefällt: R****5
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, k****8
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ist bei jedem anders...
sind da ja ,aber kann keine Wette abschliessen
Für Wunderino Sport muss man sich da nochmal separat registrieren und auch verifizieren?
Nope
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Eh kommen glaub ich meistens kurz 24h vorher wenn die jeweilige Partie los geht on..
Glaube das geht ja erst Freitag Abend los das erste... also einfach heute Nachmittag nochmal schauen müsste bald freigegeben werden