Hoppi8595 schrieb am 05.07.2020 um 18:16 Uhr: Hey Leute, kann mir vielleicht jemand das Passwort für das Turnier "Jackpotfreerolls open to all" bei bwinPoker nennen? 🙂
Angstinette schrieb am 05.07.2020 um 18:42 Uhr: Hat jemand vielleicht auf PokerStars was über? Man kann da ja Guthaben transferieren unter Kasse. Also Hey wenn du was über hast ich würde mich wahnsinnig freuen. Auch über kleine Beträge. Ich heisse dort auch Angstinette
Versuchs mal vor Karstadt
Da hat bestimmt jemand auch paar Cents über
Mal ohne Witz, was ist heute hier wieder los ?
Betteln und Tauschgesschäfte sind hier verboten.
Auch nonstop fragen nach Gutscheinen usw
Um auch was beizugetragen no deposit
Hatte bei pokerstars wieder ne 5€ direktprämie, wie immer personalisiert vermutlich
Hoppi8595 schrieb am 05.07.2020 um 18:16 Uhr: Hey Leute, kann mir vielleicht jemand das Passwort für das Turnier "Jackpotfreerolls open to all" bei bwinPoker nennen?
Zeitraum: 27.06.2020 bis 31.07.2020, 23:59 Uhr Teilnehmer: Exklusiv für per E-Mail, Kontonachricht oder SMS eingeladene Kunden. Teilnahme: Ein (1) Dreh am Sommer Spin pro Tag im Aktionszeitraum.
Hatte bei pokerstars wieder ne 5€ direktprämie, wie immer personalisiert vermutlich
Wann hattest du denn davor deine letzte 5€ Direktprämie? Bekam die eigentlich auch 1-2x wöchentlich. Nun seit 5 oder 6 Wochen aber garnix mehr. Ab und an mal 3 truhen. Und ich zahl wöchentlich mindestens n 10er ein dort....
SickkidZipzip schrieb am 05.07.2020 um 22:14 Uhr:
Wann hattest du denn davor deine letzte 5€ Direktprämie? Bekam die eigentlich auch 1-2x wöchentlich. Nun seit 5 oder 6 Wochen aber garnix mehr. Ab und an mal 3 truhen. Und ich zahl wöchentlich mindestens n 10er ein dort....
Also davor auch erst vor ca 3-4 Wochen, jetzt halt eben mal wieder etwas überraschenderweise
Davor auch 3 Boxen aber weniger oft als die direkt Prämie
Hab da mal nachgefragt pokerstars macht das ganz nach Lust und Laune wies aussieht und wann es das letzte mal was gab
Würde vllt nicht mehr wöchentlich was einzahlen sondern warten
Dann bist du bestimmt auch mal wieder an der Reihe sofern du dort nicht am liebsten spielst natürlich
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie meinst du das?
Dieser Beitrag gefällt: Steffi77
jackpotwette bei betfair...dann auf freispiel
Passwort noch nicht verfügbar. In 30 Minuten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jesss711, Saphira, Tobsen, x****Y
Versuchs mal vor Karstadt
Da hat bestimmt jemand auch paar Cents über
Mal ohne Witz, was ist heute hier wieder los ?
Betteln und Tauschgesschäfte sind hier verboten.
Auch nonstop fragen nach Gutscheinen usw
Password 52338679
ich hab da nur 2 mal eingezahlt keine ahnung is auch paar monate her
Dieser Beitrag gefällt: kalle9000
Zeitraum: 27.06.2020 bis 31.07.2020, 23:59 Uhr
Teilnehmer: Exklusiv für per E-Mail, Kontonachricht oder SMS eingeladene Kunden.
Teilnahme: Ein (1) Dreh am Sommer Spin pro Tag im Aktionszeitraum.
Hier gehts zur Aktion: Sommer Spin
Also davor auch erst vor ca 3-4 Wochen, jetzt halt eben mal wieder etwas überraschenderweise
Davor auch 3 Boxen aber weniger oft als die direkt Prämie
Hab da mal nachgefragt pokerstars macht das ganz nach Lust und Laune wies aussieht und wann es das letzte mal was gab
Würde vllt nicht mehr wöchentlich was einzahlen sondern warten
Dann bist du bestimmt auch mal wieder an der Reihe sofern du dort nicht am liebsten spielst natürlich