amy2407 schrieb am 27.06.2020 um 17:38 Uhr:
hast du noch ein paar Cent Echtgeld Guthaben auf deinem Konto? du kannst den Bonus nur umsetzen in dem du 1ct drehs machst wie beispielsweise Book of Dead Münzwert1 , Münzen 1 und eine Linie und mit den 1 ct drehs setzt du den Bonus um . Es ist zwar recht mühsam aber es lohnt sich
geht auch wenn du garnichts an Echtgeld auf dem Konto hast
Mayo_1987 schrieb am 27.06.2020 um 19:25 Uhr:
Habe mich registriert, kein Guthaben gehabt. Laut Chat gibt es die 10 Euro nur wenn man sich über einen bestimmten Angebotslink registriert
Naja dann lügt der chat hab mich über keinen speziellen link Regestriert und nach Email und Handy Bestätigung im Profil Bonus aktivieren
amy2407 schrieb am 27.06.2020 um 17:38 Uhr:
hast du noch ein paar Cent Echtgeld Guthaben auf deinem Konto? du kannst den Bonus nur umsetzen in dem du 1ct drehs machst wie beispielsweise Book of Dead Münzwert1 , Münzen 1 und eine Linie und mit den 1 ct drehs setzt du den Bonus um . Es ist zwar recht mühsam aber es lohnt sich
Geht auch ohne 0,01€ Echtgeld guthaben
Ich habe die 50€ auf Bod Lod und Merlin mit 0,01€ Einsatz gespielt.. Ein langer Weg aber mit autospins und schnellspiel neben bei laufen lassen , ganz ok.
Bei mir waren es zum Schluss 70€ Echtgeld.
Habe nun die auszahlung beantragt .mal schauen ob es klappt 😁
R****5
Forenbeiträge:33Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
27.06.2020, um 20:45 Uhr#11828
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Silence schrieb am 27.06.2020 um 20:21 Uhr:
Ich habe die 50€ auf Bod Lod und Merlin mit 0,01€ Einsatz gespielt.. Ein langer Weg aber mit autospins
Bin währenddessen einige Male in den Freispiel Modus gekommen und hab nun ca 20 Euro echt Geld dadurch - kann ich nun auch mit höherem Einsatz Wagern damit es schneller geht oder lieber nicht?
Realjeany85 schrieb am 27.06.2020 um 20:45 Uhr:
Bin währenddessen einige Male in den Freispiel Modus gekommen und hab nun ca 20 Euro echt Geld dadurch - kann ich nun auch mit höherem Einsatz Wagern damit es schneller geht oder lieber nicht?k
Ja kannst du machen. Solange du Echtgeld drauf hast kannst du theoretisch bis zum erlaubten Max Bet spielen...
Sollte das Echtgeldguthaben auf 0 und das Bonusgeld aber noch nicht ganz aufgebraucht sein wieder mit 0,01€ weiter spielen
Kann zu dem Thema Ben bisschen Ruhe reinbringen denke ich...
Hab auch mit 0.1 Cent bis gespielt.. bei rund 14 Euro echtgeld Guthaben nachdem der Bonus weg war ganz normal weiter gespielt und Ben netten hit mit 360 Euro bekommen..auszahlung ist seit eben bestätigt
Bin genauso vorgegangen ewig auf 1 Linie gespielt bis ich ca 30€ hatte dann höhere einsätze als es lief (max 3€) .. hatte ne richtig amüsante spielsession durch diesen eigenartigen Bonus rauf runter rauf runter .. maximum war ich bei ca. 370€ .. Dann irgendwie nach stunden noch keine lust gehabt aufzuhören da es ja auch recht gut lief ,mir irgendwann eingeredet das ich das geld wahrscheinlich eh nicht ausgezahlt bekomme da ich dachte man muss einzahlen und das mit der 1 Linie sei ein Fehler ..... Bei 200€ hatte ich dann eigentlich "wirklich" vorgehabt aufzuhören woraus aber dann irgendwie auch nichts geworden ist , ohjaa ziemlich dumm.. Nebenbei noch dazu 30€ Cashback gesammelt aber auch das gekonnt vernichtet .. es ging aber auch nurnoch heftig bergab als ich mich bei 200€ entschieden hab weiter zu spielen .. ätzend !
edit : wie sagt man doch so schön "nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul" ..
Ralkone schrieb am 27.06.2020 um 22:18 Uhr: Bin genauso vorgegangen ewig auf 1 Linie gespielt bis ich ca 30€ hatte dann höhere einsätze als es lief (max 3€) .. hatte ne richtig amüsante spielsession durch diesen eigenartigen Bonus rauf runter rauf runter .. maximum war ich bei ca. 370€ .. Dann irgendwie nach stunden noch keine lust gehabt aufzuhören da es ja auch recht gut lief ,mir irgendwann eingeredet das ich das geld wahrscheinlich eh nicht ausgezahlt bekomme da ich dachte man muss einzahlen und das mit der 1 Linie sei ein Fehler ..... Bei 200€ hatte ich dann eigentlich "wirklich" vorgehabt aufzuhören woraus aber dann irgendwie auch nichts geworden ist , ohjaa ziemlich dumm.. Nebenbei noch dazu 30€ Cashback gesammelt aber auch das gekonnt vernichtet .. es ging aber auch nurnoch heftig bergab als ich mich bei 200€ entschieden hab weiter zu spielen .. ätzend !
edit : wie sagt man doch so schön "nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul" ..
Ähnlich bei mir, hatte jedenfalls fast den ganzen Tag Spaß damit gehabt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Habe mich registriert, kein Guthaben gehabt. Laut Chat gibt es die 10 Euro nur wenn man sich über einen bestimmten Angebotslink registriert
geht auch wenn du garnichts an Echtgeld auf dem Konto hast
Naja dann lügt der chat hab mich über keinen speziellen link Regestriert und nach Email und Handy Bestätigung im Profil Bonus aktivieren
Dieser Beitrag gefällt: R****5
Ich habe die 50€ auf Bod Lod und Merlin mit 0,01€ Einsatz gespielt.. Ein langer Weg aber mit autospins und schnellspiel neben bei laufen lassen , ganz ok.
Bei mir waren es zum Schluss 70€ Echtgeld.
Habe nun die auszahlung beantragt .mal schauen ob es klappt 😁
Bin währenddessen einige Male in den Freispiel Modus gekommen und hab nun ca 20 Euro echt Geld dadurch - kann ich nun auch mit höherem Einsatz Wagern damit es schneller geht oder lieber nicht?
Dieser Beitrag gefällt: R****5
Ja kannst du machen. Solange du Echtgeld drauf hast kannst du theoretisch bis zum erlaubten Max Bet spielen...
Sollte das Echtgeldguthaben auf 0 und das Bonusgeld aber noch nicht ganz aufgebraucht sein wieder mit 0,01€ weiter spielen
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, R****5
Hab auch mit 0.1 Cent bis gespielt.. bei rund 14 Euro echtgeld Guthaben nachdem der Bonus weg war ganz normal weiter gespielt und Ben netten hit mit 360 Euro bekommen..auszahlung ist seit eben bestätigt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marcellovic
Dieser Beitrag gefällt: Ralkone
Ähnlich bei mir, hatte jedenfalls fast den ganzen Tag Spaß damit gehabt
Dieser Beitrag gefällt: brutozbrutaloz