omg die haben des mit den freeroll turnieren geändert bei ojo drückglück etc man kann nur noch teilnehmen wenn man in den letzten 3 tagen eine einzahlung getätigt hat
like4pimp schrieb am 24.06.2020 um 17:29 Uhr: omg die haben des mit den freeroll turnieren geändert bei ojo drückglück etc man kann nur noch teilnehmen wenn man in den letzten 3 tagen eine einzahlung getätigt hat
Ja und? Der Preispool ist bzw war eh total scheisse 150Fs die unter den ersten 7 oder so aufgeteilt werden.Bei 500+ Spielern hätte ich schon gar keine Motivation da mit zu machen.
Begbie schrieb am 24.06.2020 um 15:22 Uhr: Hyperino 10 Freispiele in Football Super Spins (30ct Bet)
(evtl eine Einzahlung in Vergangenheit notwendig, Info per Mail)
robby811 schrieb am 24.06.2020 um 17:59 Uhr:
Ja und? Der Preispool ist bzw war eh total scheisse 150Fs die unter den ersten 7 oder so aufgeteilt werden.Bei 500+ Spielern hätte ich schon gar keine Motivation da mit zu machen.
naja ab und zu hab ich schon was rausgeholt bzw freispiele gewonnen^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
24.06.2020, um 19:16 Uhr#11594
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
like4pimp schrieb am 24.06.2020 um 18:56 Uhr:
Ja ich bin auch einmal zweiter geworden aber die Chancen sind eher gering.
robby811 schrieb am 24.06.2020 um 19:16 Uhr:
trotzdem hatte man wenn man bei ojo drückglück magikslots und playmillion mitgemacht hat 12 x pro tag eine chance auf freispiele gehabt ohne einzahlen zu müssen^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Horsepower44
Bin Einzahler, ergo personalisiert!
trotzdem hatte man wenn man bei ojo drückglück magikslots und playmillion mitgemacht hat 12 x pro tag eine chance auf freispiele gehabt ohne einzahlen zu müssen^^
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, GibMaFuffi, Horsepower44, Jenn-R, palme7777, Saphira
Ich werd die Turniere zwar nicht vermissen, aber trotzdem - wenn Du ein Problem mit geringen Chancen hast, bist Du vermutlich im falschen Forum...
🤣🤣🤣
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, crystal_machmeth
UICYGENIE
code für 25 FS
Aladdin’s Wishes
kam mit mail
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
The new NetEnt Slot "Cash Noire™" is live on Betzest and we are giving you 10 free spins to celebrate it!
Just log in and open the game - No Deposit required and No wagering requirements, keep your winnings.