Dannyausherne schrieb am 22.06.2020 um 14:43 Uhr:
Witzig habe mich da jetzt angemeldet finde auch alle Spiele ausser Starburst 🤢
Ging mir genauso bis Harry, so hiess der tolle Support, mir schrieb das sie das gerade am checken sind, warum Starburst nicht zu finden ist, dann sollte ich alle cookies löschen und hat alles wunderbar geklappt.
Aber gerade ebem erhielt ich eine mail sehr amüsant , weiss leider nicht wie ich euch den screenshot schicken kann
Aaliyah23 schrieb am 22.06.2020 um 17:02 Uhr:
Ging mir genauso bis Harry, so hiess der tolle Support, mir schrieb das sie das gerade am checken sind, warum Starburst nicht zu finden ist, dann sollte ich alle cookies löschen und hat alles wunderbar geklappt.
Aber gerade ebem erhielt ich eine mail sehr amüsant , weiss leider nicht wie ich euch den screenshot schicken kann
Starburst findest du wenn du Provider netent suchst
Dann ist Starburst weiter unten.
Autonym schrieb am 22.06.2020 um 19:34 Uhr:
wir haben hier bei gamblejoe diesen tollen communicator, wo man mit anderen chatten kann. kennste ? ^^
aber das thema hat sich bereits erledigt (siehe oben)
hattest auch 5€ Gratiswette? Hab die auch per Email bekommen, wenn die jemand haben will PN. Ist aber nur ein Code der nur einmal verwendbar ist
yezzo89 schrieb am 22.06.2020 um 19:39 Uhr:
hattest auch 5€ Gratiswette? Hab die auch per Email bekommen, wenn die jemand haben will PN. Ist aber nur ein Code der nur einmal verwendbar ist
krah1611 schrieb am 22.06.2020 um 21:09 Uhr:
mit code regestrieren oder wie
edit
unter promo
Ganz Normale anmeldung.
Nach der Regiestrieung einfach eine email an bonus@spassino.com mit dem Betreff “€20 No Deposit Bonus”
Dauert ca. 12 std steht zumindest auf der seite, bin aber direkt zum Live Support Felix hiess meiner hat den Bonus nach dem er meine email gesehen hat direkt gut geschrieben.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke für die info und den link,hat funktioniert.. gewinne aus den freespins sind direkt echtgeld.
Starburst findest du wenn du Provider netent suchst
Dann ist Starburst weiter unten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, kalle9000
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sicher schon weg dein Code ?
ja ist weg sorry
Spassino , Link aus fB entnommen. Viel Erfolg
mit code regestrieren oder wie
edit
unter promo
Ganz Normale anmeldung.
Nach der Regiestrieung einfach eine email an bonus@spassino.com mit dem Betreff “€20 No Deposit Bonus”
Dauert ca. 12 std steht zumindest auf der seite, bin aber direkt zum Live Support Felix hiess meiner hat den Bonus nach dem er meine email gesehen hat direkt gut geschrieben.