Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020 (Seite 853)

Thema erstellt am 01.01.2020 | Seite: 853 von 1661 | Antworten: 16.607 | Ansichten: 10.136.915
Hinweis:
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
SickkidZipzip
Einsteiger
Also hab sie eben gutgeschrieben bekommen. 
Einzige was bei mir gefordert wurde war ein Screenshot, dass die Survey completed is... 

Meine Agentin hieß Helen


Vorhin erst registriert nachdem ich das hier gelesen hab 
F****h
Kompletter gelogener Schwachsinn wieder.

Ich habe mich glaube ich sogar 2018 angemeldet und habe nicht mal eine Mail bezüglich der Umfrage erhalten. 

Der Chat Mitarbeiter Logan hat mir die Spins ohne Probleme gut geschrieben. 
(Natürlich erst die Umfrage fertig machen, dauert keine 2min)

Danach hab ichs nochmal unter anderem Namen mit neuem Account von einer anderen IP etc versucht und da war irgendeine Dame mit polnischen Namen, die sofort abgeblockt hat, die Freespins gäbe es gar nicht. 

Dann aus Neugier noch einen erstellt, wieder Logan im Chat und sofort gut geschrieben. 

Einfach chat so lange schließen und neu starten bis Logan im Chat ist. 
R0UNDER
Stamm-User
FranjoPooth schrieb am 20.06.2020 um 16:22 Uhr: Kompletter gelogener Schwachsinn wieder.

Ich habe mich glaube ich sogar 2018 angemeldet und habe nicht mal eine Mail bezüglich der Umfrage erhalten. 

Der Chat Mitarbeiter Logan hat mir die Spins ohne Probleme gut geschrieben. 
(Natürlich erst die Umfrage fertig machen, dauert keine 2min)

Danach hab ichs nochmal unter anderem Namen mit neuem Account von einer anderen IP etc versucht und da war irgendeine Dame mit polnischen Namen, die sofort abgeblockt hat, die Freespins gäbe es gar nicht. 

Dann aus Neugier noch einen erstellt, wieder Logan im Chat und sofort gut geschrieben. 

Einfach chat so lange schließen und neu starten bis Logan im Chat ist. 

Einwandfrei...was nicht passt wird passend gemacht...heerlich   

Gerade erst deinen Profilnamen gesehen....ich kann nicht mehr 
v****2
vielleicht wird nicht jedes mitglied eingeladen an der umfrage teilzunehmen
schon mal daran gedacht ihr...

die gleiche promo gibts im übrigen auch bei oshi casino
KaCkvOgL
Amateur
SickkidZipzip schrieb am 20.06.2020 um 16:15 Uhr: Also hab sie eben gutgeschrieben bekommen. 
Einzige was bei mir gefordert wurde war ein Screenshot, dass die Survey completed is... 

Meine Agentin hieß Helen


Vorhin erst registriert nachdem ich das hier gelesen hab 

Yeah einfach nochmal chatsupport das selbe geschrieben wie beim ersten mal und HELEN erwischt die hat's direkt ohne aufstand fit gemacht xD schon merkwürdig vielleicht saufen die ja weil Samstag ist xD
Shamanistrick
Einsteiger
mowolum schrieb am 20.06.2020 um 15:58 Uhr:

jetz wird noch obendrauf ein Screenshot von der Survey Mail gewünscht

Ja bei mir genau dasselbe würde das klappen wenn man von jemanden en Screenshot der mail bekommt? Aber da wird sicherlich en Usernamen draufstehen oder?^^
Harz5753
Amateur
Is mir jetzt echt zu blöd mit dem televega schuppen. 
Konto löschen lassen und weiter geht's 
k****8
Optilenz35 schrieb am 20.06.2020 um 19:26 Uhr: Is mir jetzt echt zu blöd mit dem televega schuppen. 
Konto löschen lassen und weiter geht's 

Sehe ich auch so richTiger affen Verein  da ... Saft der Logan zu mir die haben mit dieser Promotion nichts Zutun .    Und löscht meine frees 😂😂😂
k****8
Shamanistrick schrieb am 20.06.2020 um 19:01 Uhr:
Ja bei mir genau dasselbe würde das klappen wenn man von jemanden en Screenshot der mail bekommt? Aber da wird sicherlich en Usernamen draufstehen oder?^^

Und nein steht kein Name drauf 😋 kann dir mein screenshot senden wenn willst 😋
kalle9000
Amateur
5 mal den Support wieder geöffnet und Helen erwischt. Sie hats gemacht

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv