Natalya123 schrieb am 15.06.2020 um 20:32 Uhr: Ja angeblich... Hab heute 7 Stck
Letzte Woche bis zu 12 aber hab höchstens 8stck gehabt. Bestimmt unterschiedlich beim je....
hast Du bitte für mich auch einen Link
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
15.06.2020, um 21:22 Uhr#11022
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wenn ihr bei Wildz Loyality+ seid, dann bekommt ihr automatisch diesen Status bei Caxino. Dort nennt es sich "Extra+" . Nur dann seid ihr berechtigt für die 50 Freispiele auf 1€
Royal777 schrieb am 15.06.2020 um 21:22 Uhr: Wenn ihr bei Wildz Loyality+ seid, dann bekommt ihr automatisch diesen Status bei Caxino. Dort nennt es sich "Extra+" . Nur dann seid ihr berechtigt für die 50 Freispiele auf 1€
Und wie bekommt man den Status Loyality + , ab ein bestimmten Level ?
voerde schrieb am 15.06.2020 um 21:42 Uhr:
wie bekomme ich denn bei Wildz loyalität +?
"Wir haben ein Treueprogramm und unsere Kunden erhalten eine persönliche Einladung, sich Wildz Loyalty anzuschließen, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind. Leider können wir keine spezifischen Kriterien für die Berechtigung zu Loyalty + mitteilen, da es sich um unsere internen Informationen handelt. Wir überwachen unsere Konten jedoch täglich zusätzlich zur automatisierten Erkennung von Loyalty +"
Bei Xtip gibt es momentan bis 21.06.20 eine Umfrage indem, dem Teilnehmer nach Abschluss innherhalb von 7 Tagen eine 5 Euro Freebet gutgeschrieben wird. Eigendlich nur für Mail Empfänger gedacht. Aber ihr könnt es natürlich trotzdem versuchen. Link zur Umfrage:
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe die leider nicht heute,letzte Woche hatte ich die Freispiele
kannst du mir davon ein Screenshot schicken bitte
habe mich registriert aber keine 50 freispiele bekommen wie sol man die den bekommen
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
wenn bei euch unter Promotionen nichts steht, dann habt ihr die nicht.
hast Du bitte für mich auch einen Link
Und wie bekommt man den Status Loyality + , ab ein bestimmten Level ?
"Wir haben ein Treueprogramm und unsere Kunden erhalten eine persönliche Einladung, sich Wildz Loyalty anzuschließen, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind. Leider können wir keine spezifischen Kriterien für die Berechtigung zu Loyalty + mitteilen, da es sich um unsere internen Informationen handelt. Wir überwachen unsere Konten jedoch täglich zusätzlich zur automatisierten Erkennung von Loyalty +"
vom Support
surveymonkey.de/r/358BPWZ?j=3294&sfmc_sub=148519&l=22_HTML&u=63347&mid=500010035&jb=1&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=XTiP_NL_Tiago&link_alias=Button+2