MarcT22186 schrieb am 14.05.2020 um 13:57 Uhr:
Man kann bis zu 3 Codes, je nach Art der Promo, nach Registrierung aktivieren, danach muss man einzahlen.
Hi Marc
Antwort von Interwetten
Leider konnte der Gutschein nicht gutgeschrieben werden, da Sie in den vergangenen drei Monaten bereits einen Gutschein genutzt haben. Bitte tätigen Sie die Mindesteinzahlung, um danach den Gutschein einlösen zu können.
Leider konnte der Gutschein nicht gutgeschrieben werden, da Sie in den vergangenen drei Monaten bereits einen Gutschein genutzt haben. Bitte tätigen Sie die Mindesteinzahlung, um danach den Gutschein einlösen zu können.
Trotzdem muss man aber nicht dort eingezahlt haben. Alle 3 Monate, geht es wieder. Du kannst die 3 Monatsregel damit nur aussetzen indem du einzahlst.
Also zu mir meinte der Support das ich nur einen Gutschein einlösen durfte ohne einzahlung.
Hab meines wissen mich vor 1 oder 2 jahren da registriert und einmal einen Gutschein benutzt vielleicht.
Daher haut das mit der 3 monats regel nicht hin bei mir.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
14.05.2020, um 14:19 Uhr#8916
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sash45 schrieb am 14.05.2020 um 14:11 Uhr: Also zu mir meinte der Support das ich nur einen Gutschein einlösen durfte ohne einzahlung.
Hab meines wissen mich vor 1 oder 2 jahren da registriert und einmal einen Gutschein benutzt vielleicht.
3 Monatsregel haut auch nicht hin. Habe den letzten Gutschein letztes Jahr benutzt. Naja egal so heiß bin ich auch nicht auf den Laden
In Ihrem Konto warten bereits 25 Freespins auf Sie. Aktivieren Sie diese jetzt und spielen Sie gratis an unseren beliebtesten Automaten: "Viking Riches”, “Loot'EnKhamun and the Dead Sea Scrolls” oder “Book Of Horus”. Dieses Geschenk habe ich per Mail vorhin von Sportingbet erhalten.
Bellavolcom schrieb am 14.05.2020 um 14:40 Uhr:
Hab keinr truhe...bin einzahler
es war die Football is coming back Truhe die bei mir schon vor etwa 1-2 Wochen hinterlegt wurde, und heute ab 13 uhr geöffnet werden konnte.
Vielleicht dann doch personalisiert.
Bei Interwetten unter IW Gutschein als Einzahlung Methode wählen und eingeben dann bekommt man eine 11 gratiswette !
Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch die Leute die noch nie eingezahlt haben auch machen können:/
Einfach versuchen!
Igor777 schrieb am 14.05.2020 um 15:35 Uhr: Gratiscode: Comeback20
Bei Interwetten unter IW Gutschein als Einzahlung Methode wählen und eingeben dann bekommt man eine 11 gratiswette !
Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch die Leute die noch nie eingezahlt haben auch machen können:/
Einfach versuchen!
jaa ist auch für leute die noch nie eingezahlt haben. allerdings kann man die 11 Euro nur auf ein einziges Spiel tippen, was ich ein bisschen schade finde
yezzy91 schrieb am 14.05.2020 um 15:48 Uhr:
jaa ist auch für leute die noch nie eingezahlt haben. allerdings kann man die 11 Euro nur auf ein einziges Spiel tippen, was ich ein bisschen schade finde
Das finde ich auch das stimmt, aber im Moment gönnen die ja richtig, besser als nichts
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Hi Marc
Antwort von Interwetten
Trotzdem muss man aber nicht dort eingezahlt haben. Alle 3 Monate, geht es wieder. Du kannst die 3 Monatsregel damit nur aussetzen indem du einzahlst.
3 Monatsregel haut auch nicht hin. Habe den letzten Gutschein letztes Jahr benutzt. Naja egal so heiß bin ich auch nicht auf den Laden
Hab keinr truhe...bin einzahler
es war die Football is coming back Truhe die bei mir schon vor etwa 1-2 Wochen hinterlegt wurde, und heute ab 13 uhr geöffnet werden konnte.
Vielleicht dann doch personalisiert.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Einfach versuchen!
Das finde ich auch das stimmt, aber im Moment gönnen die ja richtig, besser als nichts