Fofinha82 schrieb am 04.05.2020 um 20:30 Uhr:
Was hast du denen geschrieben um die zu bekommen?
Habe einen Screenshot von dem Preis der Aktion ( bei mir 20 netent freespins) gemacht und im livechat Bescheid gegeben das ich die nicht finde . Wurden dann manuell aktiviert. Ps habe nie eingezahlt
Realjeany85 schrieb am 04.05.2020 um 21:38 Uhr:
Habe einen Screenshot von dem Preis der Aktion ( bei mir 20 netent freespins) gemacht und im livechat Bescheid gegeben das ich die nicht finde . Wurden dann manuell aktiviert. Ps habe nie eingezahlt
Hat bei mir nicht geklappt.Es sind wohl keine Freispiele in meinem Account
like4pimp schrieb am 04.05.2020 um 18:59 Uhr: fragt mal bei Slotty Vegas an wegen review ich habe 50 free spins bekommen konnte aussuchen zwischen legacy of dead book of dead und reactoonz nachdem es veröffentlicht wurde
Chat sagt : Unfortunately we at customer Support don't give bonuses. If you have enabled subscription on your account, our reward team will check for bonus for the previous day losses and inform you via SMS. They will also inform you as soon as we have a new offer ready for you.
Mobilbet 10 Spins für Anhilator im Angebot des Tages.
Und bevor wieder das Geheule mit "bei mir nicht" losgehen - wir wissen alle das die Angebote nicht für alle gleich sind.
manzan0 schrieb am 05.05.2020 um 00:06 Uhr: Mobilbet 10 Spins für Anhilator im Angebot des Tages.
Und bevor wieder das Geheule mit "bei mir nicht" losgehen - wir wissen alle das die Angebote nicht für alle gleich sind.
Korrekt, ich hab 20 Spins... aber nur wenn ich 20 einzahle 😇
manzan0 schrieb am 05.05.2020 um 00:06 Uhr: Mobilbet 10 Spins für Anhilator im Angebot des Tages.
ist doch kein Deposit, ich muss auch einzahlen für die fs ...
btw: gorilla kingdoms freespin bei bet-at-home nich vergessen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://promotions.gate777.com/pre-summer-feature-free-spins/de
Edit von Matthias: Werbelink angepasst
Edit von Caro: kaputter Link wurde entfernt
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Hat bei mir nicht geklappt.Es sind wohl keine Freispiele in meinem Account
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Chat sagt : Unfortunately we at customer Support don't give bonuses. If you have enabled subscription on your account, our reward team will check for bonus for the previous day losses and inform you via SMS. They will also inform you as soon as we have a new offer ready for you.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, novoliner162, Wasserstern
Korrekt, ich hab 20 Spins... aber nur wenn ich 20 einzahle 😇
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
ist doch kein Deposit, ich muss auch einzahlen für die fs ...
btw: gorilla kingdoms freespin bei bet-at-home nich vergessen
Les doch den Post, Angebot variiert