Ist egal weil es personalisiert ist und damit wird das für uns sowieso nichts ohne diese Mail.
Schwachsinn, bei sunmaker und sunnyplayer lohnt es sich grundsätzlich immer in den Bonusbereich zu schauen wenn es Leute gibt die von Freespin-Codes berichten. Meistens steht in einem der verfügbaren Einzahlboni im Text das man mit Code XXXX was erhält.
Im gestrigen Fall hatte ich 50 FS mit MVE50, andere hatten nur 30 bzw 20 mit MVE30, MVE20
Jenn-R schrieb am 01.05.2020 um 00:55 Uhr: So dann poste ich mal wieder was anständiges
Stake 7 die Codes scheinen wieder zu gehen
Retour1
Retour2
Retour10
Jeweils 10 freispiele Roman Legion
Bei mir nicht, jeder User hat unterschiedliche Zeiträume wann die Codes wieder funktional sind, abhängig von dem Zeitpunkt an dem sie eingelöst wurden, ab dann gilt ein gewisser Zeitrahmen
mh retour10 und 2 waren bei mir jetzt da aber retour1 immernoch nichts^^ wenn ich den bonus abbrech kann ich ihn dann nochma aktivieren ? also vorrausgesetzt die spins wurden noch nicht genutzt
like4pimp schrieb am 01.05.2020 um 04:12 Uhr: mh retour10 und 2 waren bei mir jetzt da aber retour1 immernoch nichts^^ wenn ich den bonus abbrech kann ich ihn dann nochma aktivieren ? also vorrausgesetzt die spins wurden noch nicht genutzt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dito
Ja hatte ich Anfang aprt auch , gegen 6 Uhr nochmal probieren
Schwachsinn, bei sunmaker und sunnyplayer lohnt es sich grundsätzlich immer in den Bonusbereich zu schauen wenn es Leute gibt die von Freespin-Codes berichten. Meistens steht in einem der verfügbaren Einzahlboni im Text das man mit Code XXXX was erhält.
Im gestrigen Fall hatte ich 50 FS mit MVE50, andere hatten nur 30 bzw 20 mit MVE30, MVE20
Bei mir nicht, jeder User hat unterschiedliche Zeiträume wann die Codes wieder funktional sind, abhängig von dem Zeitpunkt an dem sie eingelöst wurden, ab dann gilt ein gewisser Zeitrahmen
Dieser Beitrag gefällt: kalle9000, oldschoolmeisje, Valenciano87
Nein das geht nicht
hat funktioniert. danke.
Klapt ja cool und welche bei VoodooDreams ?