GibMaFuffi schrieb am 26.04.2020 um 09:18 Uhr: Zu DrückGlück ...
Bei mir stand es nur bevor ich mich eingeloggt hatte auch im Banner...dann nix mehr^^
Im Chat gefragt was mit den 15 Thor FS ist...dann hat er mir 15 für Ninja aufgelabert
habe vorhin ein review über Twin geschrieben bei ask und trustpilot für das bei trustpilot hat mir der Support nachdem ich nett gefragt hab 10 freispiele bod auf 50 cent gutgeschrieben loyalitäts bonus könnt es ja auch ma probieren aber ich hab halt ein gescheites geschrieben über 300 wörter und auf englisch
Ich würde einigen hier raten ein Tagebuch anzufangen und dort könnt ihr ja gerne hineinschreiben, ob wo und so weiter ihr Freispiele bekommen habt bzw. warum nicht
marcus93 schrieb am 26.04.2020 um 10:31 Uhr: Ich würde einigen hier raten ein Tagebuch anzufangen und dort könnt ihr ja gerne hineinschreiben, ob wo und so weiter ihr Freispiele bekommen habt bzw. warum nicht
Eigentlich sind das immer die 2-3 selben User die dann immer noch nen bericht abgeben müssen ^^ achte mal ein paar Tage drauf
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir waren auf der HP 10 für BOD Stand auch für alle
Link,?
warte lad dir ein screenshot hoch
Dieser Beitrag gefällt: Nessy1986
Bei mir stand es nur bevor ich mich eingeloggt hatte auch im Banner...dann nix mehr^^
Im Chat gefragt was mit den 15 Thor FS ist...dann hat er mir 15 für Ninja aufgelabert
habe vorhin ein review über Twin geschrieben bei ask und trustpilot für das bei trustpilot hat mir der Support nachdem ich nett gefragt hab 10 freispiele bod auf 50 cent gutgeschrieben loyalitäts bonus könnt es ja auch ma probieren aber ich hab halt ein gescheites geschrieben über 300 wörter und auf englisch
ich habe die Antwort bekommen ,ich hätte schon am 16.04. die Spiele gespielt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Maulw7, Patizi, Saphira, Wasserstern
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, m****3
Eigentlich sind das immer die 2-3 selben User die dann immer noch nen bericht abgeben müssen ^^ achte mal ein paar Tage drauf