verflucht187 schrieb am 18.04.2020 um 22:26 Uhr: gibt es ein Maximum auszahlen bei mobilautomaten die 8 freispiele habe nämlich 57€ gewonnen
Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass Gewinne aus den Freispielen ohne Einzahlung auf ein Maximum von 100€ begrenzt sind.
Hab gerade nochmal für dich nachgelesen:
2.39 Die maximale Auszahlung, die ein Kunde aus einem mit einem Willkommensbonus ohne Einzahlung oder mit Freispielen erzielten Gewinn beantragen kann, beträgt 100 € (oder den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung). Beträge über 100 € werden nach dem Auszahlungsantrag gelöscht.
Kurz, wie asozial kann man eigentlich sein, dann bei Freespins bzw. Fehlern mit mehreren Accounts zu spielen!?
Verstehe nicht, dass ihr das teils bedauert, dass der Gewinn in dem Fall nicht ausbezahlt wird.
Wenn jeder diese Art von "Missbrauch" begehen würde, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Bookies immer geiziger werden...
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, ist umsatzfrei und ohne Begrenzung.
Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass Gewinne aus den Freispielen ohne Einzahlung auf ein Maximum von 100€ begrenzt sind.
Hab gerade nochmal für dich nachgelesen:
2.39 Die maximale Auszahlung, die ein Kunde aus einem mit einem Willkommensbonus ohne Einzahlung oder mit Freispielen erzielten Gewinn beantragen kann, beträgt 100 € (oder den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung). Beträge über 100 € werden nach dem Auszahlungsantrag gelöscht.
Führt euer Gespräch doch bitte in der Plauderecke weiter. 😊
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi, Jenn-R, Macito, n****e, palme7777, schwede666, x****Y
Verstehe nicht, dass ihr das teils bedauert, dass der Gewinn in dem Fall nicht ausbezahlt wird.
Wenn jeder diese Art von "Missbrauch" begehen würde, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Bookies immer geiziger werden...
Wie meinst du das
Ja das würde ich auch gerne mal wisse
denke mal 1 Uhr unserer Zeit denn die sind ja 1 Stunde zurück