Drück Glück hat gestern auch im TV geworben,einfach einloggen und 15 Freispiele absahnen. Vielleicht sind das die 15 Freispiele die gerade hier gepostet werden ? Bin selbst nicht dort registriert,aber an den Werbespot von gestern mit den 15 Freispielen kann ich mich noch gut dran erinnern.
Steffi77 schrieb am 16.04.2020 um 14:54 Uhr:
Hab ich auch aber ich kann sie nicht nutzen im spiel der sagt ich habe zu wenig Guthaben
Hatte ich ich bei meinen letzten Freespins von Druckglück auch gehabt...Support kontaktieren und ich konnte konnte mir dann aus 10 Slots einen aussuchen u. bekam dort dann die 20 FREISPIELE😉
Falko schrieb am 16.04.2020 um 15:05 Uhr: Drück Glück hat gestern auch im TV geworben,einfach einloggen und 15 Freispiele absahnen. Vielleicht sind das die 15 Freispiele die gerade hier gepostet werden ? Bin selbst nicht dort registriert,aber an den Werbespot von gestern mit den 15 Freispielen kann ich mich noch gut dran erin
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
personalisiert oder nur für einzahler
Man muss in den letzten 2 Monaten eingezahlt haben mal dafür
Dieser Beitrag gefällt: maheij
Hab ich auch aber ich kann sie nicht nutzen im spiel der sagt ich habe zu wenig Guthaben
habe ich das gleiche warum ???
ja bei mir auch leider ich frag im chat nach
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
Hatte ich ich bei meinen letzten Freespins von Druckglück auch gehabt...Support kontaktieren und ich konnte konnte mir dann aus 10 Slots einen aussuchen u. bekam dort dann die 20 FREISPIELE😉
könnte gut sein
...aaalsooo null Freespins!