HighInHighOut schrieb am 09.04.2020 um 11:32 Uhr:
Kurzes Update: Man bleibt eingeloggt, wenn man den Link vom Osterspezial auf .de statt .com/de ändert.
Der Livechat ist über netbet.com ebenfalls erreichbar.
Hat jemand bei NetBet schon mal erfolgreich auszahlen lassen? Falls ja, wie lange dauert das und würdet ihr die generell als seriös einstufen?
Danke vorab!
Bei mir war es genau andersrum. Nachdem ich ausgeloggt wurde, habe ich den Link von .de auf .com/de geändert und wurde automatisch eingeloggt.
An die anderen bei denen das gleiche Problem auftritt. Vielleicht müsst ihr die Cookies und den Cache löschen und es über Chrome versuchen. So hat's bei mir funktioniert. Automatisch einloggen muss danach natürlich auch aktiviert werden, sonst wird's nix.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
FS auf
LONG PAO
FS auf
DRUID`S DREAM
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Bei mir war es genau andersrum. Nachdem ich ausgeloggt wurde, habe ich den Link von .de auf .com/de geändert und wurde automatisch eingeloggt.
An die anderen bei denen das gleiche Problem auftritt. Vielleicht müsst ihr die Cookies und den Cache löschen und es über Chrome versuchen. So hat's bei mir funktioniert. Automatisch einloggen muss danach natürlich auch aktiviert werden, sonst wird's nix.
hast Du eine Nachricht bekommen ?
dann ist es nicht für jeden
Ist personalisiert man muss ein bestimmtes Level dort haben bzw. paar mal eingezahlt haben. Hab auch 5 Superspiele erhalten für den gennanten slot.
Bei mir geht keiner von den Codes soll erst Einzahlung machen
email
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe, Wetti1
also personalisiert
könnte man dazu scheiben