Habe ich auch die 10 Euro und in der Mail steht,weil es gestern Probleme gab bei Platin. Kann ich auch bestätgen,weil ständig aus jeden Slot wurde ich raus gewurfen. Da könnte sich Lapalingo was abschauen und auch nen 10er werfen. Dort war es gestern noch schlimmer,konnte man sich noch nicht mal mehr über längere Zeit einloggen.
Shakur66 schrieb am 02.04.2020 um 18:01 Uhr:
Die freispiele bei Tipico gibt es generell nur für Leute die in letzter Zeit eine Einzahlung getätigt haben, mein Freund hat die auch, ich nicht 😂
Nein hatte die auch auf 2Accounts jeweils 10 Stück für Gods of Death & jeweils 15 Stück für Ramses Book. Auf beiden Accounts nie eingezahlt, nur ausgezahlt! Auch heute konnte ich wieder eine Auszahlung durch Ramses Book veranlassen
GereonRath12 schrieb am 02.04.2020 um 18:04 Uhr:
Nein hatte die auch auf 2Accounts jeweils 10 Stück für Gods of Death & jeweils 15 Stück für Ramses Book. Auf beiden Accounts nie eingezahlt, nur ausgezahlt! Auch heute konnte ich wieder eine Auszahlung durch Ramses Book veranlassen
upola schrieb am 02.04.2020 um 18:20 Uhr: Kann einer die 10 Euro bei Platin einlösen?
Mir wird immer angezeigt ich hätte noch einen Bonus aktiv,habe ich aber nicht Kontostand ist auf Null.
Dann geh in den Chat die sollen den alten Bonus löschen dann geht es
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte ich auch 👍 ist das Echtgeld oder muss man das umsetzen?
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
Die freispiele bei Tipico gibt es generell nur für Leute die in letzter Zeit eine Einzahlung getätigt haben, mein Freund hat die auch, ich nicht 😂
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
Tipico ist gerade down. 😵
Mir wird immer angezeigt ich hätte noch einen Bonus aktiv,habe ich aber nicht Kontostand ist auf Null.
Dann geh in den Chat die sollen den alten Bonus löschen dann geht es
Du musst den Gutschein löschen hat bei mir auch funktioniert