Kann Dich trösten, hatte gestern sowie heute Einzahlbonus
Bei mir waren es gestern 3 Freispiele und heute 3 Golden Chips. An sich finde ich das auch nicht schlimm, aber dass manche Leute bis zu 150€ cash kriegen ist einfach unverhältnismäßig.
Was soll's 🤷♂️
Weiß wer wo ich meine 5 goldenen Vegas Chips bei NetBet einlösen kann?? Bin zur Vegas gegangen und hatte einen Slot geöffnet und es kam der Hinweis, dass ich 50 ct bekommen hab (steht jetzt auch unter Bonusguthaben). Konnte das aber in dem Slot und paar anderen nicht einlösen. Sind die 50 ct die 5 goldenen Chips? Ich seh da nicht durch.
Edit: Hat sich erledigt. Auf normalen Slots kann man die 50 ct nicht verspielen. Hab dann Classic Roulette mal geöffnet und da konnte ich 5 goldene Chips a 10 ct setzen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auf Finn and the swirly spinn
Komisch nach dem Wagern, ist das Guthaben verschwunden. Noch bei jemanden?
Das ist noch da hatte ich auch,
Bei mir waren es gestern 3 Freispiele und heute 3 Golden Chips. An sich finde ich das auch nicht schlimm, aber dass manche Leute bis zu 150€ cash kriegen ist einfach unverhältnismäßig.
Was soll's 🤷♂️
Edit: Hat sich erledigt. Auf normalen Slots kann man die 50 ct nicht verspielen. Hab dann Classic Roulette mal geöffnet und da konnte ich 5 goldene Chips a 10 ct setzen.
sollte auch bei anderen NetEnt Slots möglich sein
Gewinne echtgeld
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
personalisiert