Ich habe da auch ewig nicht mehr eingezahlt und bin aber trotzdem an jeder Promo berechtigt bei Netbet. Hatte aber mal von jemanden im Forum gelesen,das er von allen Promos ausgeschlossen wurde weil ihm mit No Deposit Bonus dort eine grosse Auszahlung gelang. Direkt danach war er von allen Promos gesperrt. Das wär der einzigste Grund der mir hier einfällt warum das eventuell so sein könnte.
Hm komisch ... dann haben sie mich wohl gesperrt. Weiß nur das ich mal einen 25 Euro Bonus bekommen und seit dem war ich nie wieder berechtigt. Ausgezahlt habe ich dort bisher noch nie etwas.
K****h
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
26.03.2020, um 21:40 Uhr#4723
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei NetBet die Schatzkarte - Hab was zur Auszahlung bringen können, tut aber jetzt nichts zur Sache. Die eigentliche Frage die sich mir aufdrängt ist, ob die morgen auch wieder so spendabel sind oder doch nur ein One Hit Wonder? Vielleicht hat ja schon jemand an so einer Promotion teilgenommen, und kann berichten.
KommandoSonnenmilch schrieb am 26.03.2020 um 21:40 Uhr: Bei NetBet die Schatzkarte - Hab was zur Auszahlung bringen können, tut aber jetzt nichts zur Sache. Die eigentliche Frage die sich mir aufdrängt ist, ob die morgen auch wieder so spendabel sind oder doch nur ein One Hit Wonder? Vielleicht hat ja schon jemand an so einer Promotion teilgenommen, und kann berichten.
Naja die Schatzkarte ist für jeden ersichtlich wenn du sie aufmachst in der Aktion, du kannst dir ansehen welche Preise die nächsten Tage folgen. Morgen gibt es einen 50% Bonus, übermorgen bis zu 100 Freispiele falls du es bis ans ende schaffst gibt es laut meiner Schatzkarte bis zu 500€ Cash.
Die Aktionen von NetBet sind in Ordnung aber nicht so das ich WOW sagen würde dazu, das man einfach wie heute 50€ Cash (vorallem Echtgeld) kriegt erlebe ich zum ersten mal, ansonsten wenn man ein höheres VIP Level hat kriegt man teilweise bei der "Book of Bonus" Aktion immer einen guten Bonus (20€+) für Book of Dead indem man nur 10€ umsetzt im Spiel. Den Betrag den man dann erhält muss aber dann auch natürlich entsprechend umgesetzt werden.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Hm komisch ... dann haben sie mich wohl gesperrt. Weiß nur das ich mal einen 25 Euro Bonus bekommen und seit dem war ich nie wieder berechtigt. Ausgezahlt habe ich dort bisher noch nie etwas.
Naja die Schatzkarte ist für jeden ersichtlich wenn du sie aufmachst in der Aktion, du kannst dir ansehen welche Preise die nächsten Tage folgen. Morgen gibt es einen 50% Bonus, übermorgen bis zu 100 Freispiele falls du es bis ans ende schaffst gibt es laut meiner Schatzkarte bis zu 500€ Cash.
Die Aktionen von NetBet sind in Ordnung aber nicht so das ich WOW sagen würde dazu, das man einfach wie heute 50€ Cash (vorallem Echtgeld) kriegt erlebe ich zum ersten mal, ansonsten wenn man ein höheres VIP Level hat kriegt man teilweise bei der "Book of Bonus" Aktion immer einen guten Bonus (20€+) für Book of Dead indem man nur 10€ umsetzt im Spiel. Den Betrag den man dann erhält muss aber dann auch natürlich entsprechend umgesetzt werden.
Dieser Beitrag gefällt: saschamk
Dieser Beitrag gefällt: Lema1301
????????? hab hunderte eingezahlt dieses Jahr bekomme 1500pkt
Hab gedacht des geht alles dem Pfad entlang für mich gabs heute 150 Spins in Legacy of Dead
Heute ist doch nur einzahlungśboni bis zu 100%
Genauso wie einer eben meinte, er hätte 100€ cash bekommen aber müsste die 40x waggern.... Kurios🙄🤔