nurderhsv1887 schrieb am 26.03.2020 um 16:44 Uhr:
Kann nicht sein dass manche 50€ einfach mal so zugesteckt bekommen... ärgerlich
Naja. Ich habe mal über die letzten 2 Jahre einmal 25 EUR und 50 EUR zugesteckt bekommen.
Meistens aber kassiert meine Mutter gut ab und steckt sowas häufiger mal ein.
Dann wiederrum Leute mit 3 Free Spins abzuspeisen ist hingegen schon echt lausig.
Die NetBet Punkte für Gelegenheitszocker (also Bronze / Silver VIP) können die sich auch sonst wohin stecken. Dafür bekommste quasi nix. Sei denn du hortest die 'n Jahr (verfallen aber auch). Oder du kaufst dir paar Lotto Lose davon um gegen 1 Mio Lose der Platin und Diamond VIP anstinken zu können....
Ich kann mich bei NetBet nicht einloggen , hat jemand das Problem irgendwie gelöst?
scheint so als würde netbet wirklich den login nicht erlauben, server sind up da eine falsche passwort meldung kommt aber login trotz richtigen passwort nicht erfolgt
Netzrack21 schrieb am 26.03.2020 um 16:45 Uhr: Ich hab von der NetBet Schatzkarten Aktion 500 Netbet Punkte bekommen obwohl ich einzahler bin! Wuuhuuu!
Ich hab einen 100€ Bonus bekommen - aber dafür wollen die auch wieder 4.000€ Umsatz.. 🤣🤦🏻♀️
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, aber sind die in irgendeinem bestimmten Slot oder für jeden Slot?
Sonst sucht man sich ja da bekloppt xD
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
Naja. Ich habe mal über die letzten 2 Jahre einmal 25 EUR und 50 EUR zugesteckt bekommen.
Meistens aber kassiert meine Mutter gut ab und steckt sowas häufiger mal ein.
Dann wiederrum Leute mit 3 Free Spins abzuspeisen ist hingegen schon echt lausig.
Die NetBet Punkte für Gelegenheitszocker (also Bronze / Silver VIP) können die sich auch sonst wohin stecken. Dafür bekommste quasi nix. Sei denn du hortest die 'n Jahr (verfallen aber auch). Oder du kaufst dir paar Lotto Lose davon um gegen 1 Mio Lose der Platin und Diamond VIP anstinken zu können....
scheint so als würde netbet wirklich den login nicht erlauben, server sind up da eine falsche passwort meldung kommt aber login trotz richtigen passwort nicht erfolgt
Ich hab einen 100€ Bonus bekommen - aber dafür wollen die auch wieder 4.000€ Umsatz.. 🤣🤦🏻♀️
sofia
Bei mir sind es 5€ ich glaub das es nur für Einzahler ist
hatte auch 5€, noch nie eingezahlt, keine Mail, auch andere Slots als Wilderland nutzbar