GibMaFuffi schrieb am 17.03.2020 um 00:01 Uhr:
Irgendwie kann ich dir das nicht abnehmen mit 250 FS !!!
Die geben dir niemals 50 mal soviel Spins als Entschädigung für eine kostenlose Aktion mit 5 Spins
Denke mal entweder hat Twin zu deinem Glück ein Fehler gemacht, oder du versuchst uns hier ne Story aufdrücken
Kannst ja mal Screen raushauen, denke selbst bei 100€ max Auszahlung sollte es nicht passieren^^
Kann nur ein Fehler gewesen sein. Wie gesagt habe ich nichtmal den Chat kontaktiert. Screen war in meiner letzten Antwort. Wurde wohl entfernt.
Kann bei tipico die 10 freispiele für 9pots of Gold nicht zu Ende spielen beim 10 Dreh .. , allgemeiner Fehler kommt dann hat das noch wer , Support sagt daß es sich im Laufe des Tages Bessern soll
Lol.
Ich spiel grad meine tipico fs und war leer. Geh aus dem Spiel und habe ohne zu wissen einfach mal 86€ Guthaben drauf. Alles echtgeld. Klasse find ich echt nice
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann nur ein Fehler gewesen sein. Wie gesagt habe ich nichtmal den Chat kontaktiert. Screen war in meiner letzten Antwort. Wurde wohl entfernt.
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi, Sprengsatz
Angebot benutzt😃
Stimmt. Hab am 13.03 nen 10er eingezahlt (2. Einzahlung). Ohne den Thread wären die wohl verfallen. Danke ☺️
Favoriten, Promo , Live ,und Home
Hast du unter Promos schon geguckt?
Ich spiel grad meine tipico fs und war leer. Geh aus dem Spiel und habe ohne zu wissen einfach mal 86€ Guthaben drauf. Alles echtgeld. Klasse find ich echt nice
Dieser Beitrag gefällt: R****8
7 Freispiele bei Leprechaun Hills
Heute gibt's anscheinend Zweimal Freispiele