Liquid schrieb am 16.03.2020 um 16:55 Uhr: Es ist allgemein bekannt gewesen dass das 4 kleeblatt ne störung hatte. Nicht mehr und nicht weniger schwester.
Hello, bei mir war das 4 Kleeblatt direkt auf der Kontakt Seite. Der zweite No Deposit Bonus.. In meinem Fall alle gefunden aber nur paar Cent umgesetzt. Viel Glück 🍀
Sprengsatz schrieb am 16.03.2020 um 23:29 Uhr:
Ja, hatte auch nicht im Chat trara gemacht oder irgendwas.
Irgendwie kann ich dir das nicht abnehmen mit 250 FS !!!
Die geben dir niemals 50 mal soviel Spins als Entschädigung für eine kostenlose Aktion mit 5 Spins
Denke mal entweder hat Twin zu deinem Glück ein Fehler gemacht, oder du versuchst uns hier ne Story aufdrücken
Kannst ja mal Screen raushauen, denke selbst bei 100€ max Auszahlung sollte es nicht passieren^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, hatte auch nicht im Chat trara gemacht oder irgendwas.
Hello, bei mir war das 4 Kleeblatt direkt auf der Kontakt Seite. Der zweite No Deposit Bonus.. In meinem Fall alle gefunden aber nur paar Cent umgesetzt. Viel Glück 🍀
Ja,(35x oder 40 x, bin mir nicht ganz sicher) und einen maximalen Auszahlungsbetrag von 100 €.
Irgendwie kann ich dir das nicht abnehmen mit 250 FS !!!
Die geben dir niemals 50 mal soviel Spins als Entschädigung für eine kostenlose Aktion mit 5 Spins
Denke mal entweder hat Twin zu deinem Glück ein Fehler gemacht, oder du versuchst uns hier ne Story aufdrücken
Kannst ja mal Screen raushauen, denke selbst bei 100€ max Auszahlung sollte es nicht passieren^^
Meine Reihenfolge 8-2-7-8
Wenn die Reihenfolge für alle gleich ist, ist es sinnvoll, sie jeden tag hier zu veröffentlichen
2 4 10 5
Variiert also für jeden