hab jetzt ne mail von maneki es tut ihnen leid aber da sind keine gewinne für meinen account aber um das wieder gutzumachen hab ich 15 freispiele bekommen
Sunmaker:
Meine Mutter hatte im Bonusabschnitt 25 Freispiele auf CrystalBurst XXL ohne Einzahlung und ohne vorab Email erhalten zu haben.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien die bei sunmaker verteilen, ich zahle auch ganz gut ein, hatte aber völlig andere, einzahlungspflichtige Angebote im Bonusabschnitt.
Aber nachsehen schadet ja nicht. Vielleicht kommt noch wer anderes in den Genuss.
Das Gamomat Teil hat ohnehin nur 4 EUR abgeworfen. Was eigentich schon wieder recht viel ist für Gamomat Schrott. Mit Starburst hätte es sogar schlimmer kommen können.. 25 dead spins oder die üblichen 10 Cent.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Nur mit Echtgeld umsetzbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Mutter hatte im Bonusabschnitt 25 Freispiele auf CrystalBurst XXL ohne Einzahlung und ohne vorab Email erhalten zu haben.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien die bei sunmaker verteilen, ich zahle auch ganz gut ein, hatte aber völlig andere, einzahlungspflichtige Angebote im Bonusabschnitt.
Aber nachsehen schadet ja nicht. Vielleicht kommt noch wer anderes in den Genuss.
Das Gamomat Teil hat ohnehin nur 4 EUR abgeworfen. Was eigentich schon wieder recht viel ist für Gamomat Schrott. Mit Starburst hätte es sogar schlimmer kommen können.. 25 dead spins oder die üblichen 10 Cent.
https://promotions.gate777.com/march-slot-feature-free-spins/de
Wirklich ?
Also Tatsache ?
Wie unnötig ist das denn omgplz
nicht für jeden
oh gott du musst das angebot ja nicht nutzen wenns dir nicht taugt wie unötig ist den dein kommentar haha
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
geht bei mir nicht
Dieser Beitrag gefällt: R****8