die von maneki wollen mich wohl verarschen grad ne mail bekommen gratulation für meinen erfolg im Tournament ( kann mich nicht erinnern an einem teilgenommen zu haben ) ich soll in meine bonus section da würde ich mein preis finden aber da ist nichts haha wie lustig -.-
like4pimp schrieb am 13.03.2020 um 16:23 Uhr: die von maneki wollen mich wohl verarschen grad ne mail bekommen gratulation für meinen erfolg im Tournament ( kann mich nicht erinnern an einem teilgenommen zu haben ) ich soll in meine bonus section da würde ich mein preis finden aber da ist nichts haha wie lustig -.-
Sorry dass ich lache aber wurdest du letztens nicht auch schon verarscht mit so einem "gehen sie in ihr account für das Geschenk" und dann war da nix? 😂😂
like4pimp schrieb am 13.03.2020 um 16:23 Uhr: die von maneki wollen mich wohl verarschen grad ne mail bekommen gratulation für meinen erfolg im Tournament ( kann mich nicht erinnern an einem teilgenommen zu haben ) ich soll in meine bonus section da würde ich mein preis finden aber da ist nichts haha wie lustig -.-
Ich habe diese Mail auch bekommen
Chat Aussage ,war ein technischer Fehler ,habe ich irrtümlich bekommen
Jenn-R schrieb am 13.03.2020 um 16:38 Uhr:
Sorry dass ich lache aber wurdest du letztens nicht auch schon verarscht mit so einem "gehen sie in ihr account für das Geschenk" und dann war da nix? 😂😂
nur das ich dann 5 euro vom Support bekommen hab diesmal meint der support irgendwas mit technischen problemen und sie wüsste nicht genau was das heißt aber ich werde informiert per mail ^^ hatte mich schon gefreut
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe diese Mail auch bekommen
Chat Aussage ,war ein technischer Fehler ,habe ich irrtümlich bekommen
nur das ich dann 5 euro vom Support bekommen hab diesmal meint der support irgendwas mit technischen problemen und sie wüsste nicht genau was das heißt aber ich werde informiert per mail ^^ hatte mich schon gefreut
ja genau^^ und paar freispiele zum trost wollt sie auch nicht rausrücken
Mir wird angezeigt:
"Freitag der 13.: Bis zu 40 Super Freispiele im Wert von je € 1,- für den NEUEN Slot “Panther’s Reign“.
Und wenn ich auf "zum Angebot" klicke, werde ich zur Einzahlung weitergeleitet 🤔 Ich bekomme auch sonst nichts weiter dazu angezeigt?