Kann mir jemand einen Screenshot vileicht noch machen von den 30 Freispiele ohne Einzahlung bei sunnyplayer? Im chat wird gesagt das es keine 30 Freispiele ohne Einzahlung gibt, für keinen Spieler.
Danke im Vorraus
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
13.03.2020, um 09:36 Uhr#3748
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
25 freespins für Crystal burst xxl unter bonus bei sunmaker
H****5
Forenbeiträge:89Mitglied wurde gesperrt
13.03.2020, um 09:39 Uhr#3749
0 Likes
saschamk schrieb am 13.03.2020 um 08:36 Uhr:
Danke bei mir sind sie auch aber ich kann sie nicht nutzen.. Werden mir im Slot angezeigt aber kann sie nicht starten.. Noch jemand mit Problemen? Oder noch besser.. Lösungen? 😉
Einfach den live chat anschreiben. Bei mir gingen die freispiele auch nicht und dann hat mir der Support stattdessen 30 freispiele für vikings go berzek gutgeschrieben 🙂
Roshakira schrieb am 13.03.2020 um 10:19 Uhr: Ich würde auch gerne einen Screenshot haben.
Ich hab da schon viel Geld eingezahlt,trotzdem habe nix ...
Ich nämlich auch und habe den den Chat kontaktiert. Ich wurde in der ersten Antwort nicht sehr ernst genommen und auf die aktuellen Einzahlungsbonusse verwiesen. Nach einer wohl sehr gut geschrieben Antwort darauf, habe ich dann diese Antwort erhalten und werde dies denn mal beobachten
Hallo Nadine,
Nur bei sunnyplayer stehen dir mehrere Angebote täglich zur Verfügung. Aus diesem Grund und vor allem um die Fairness gegenüber allen anderen sunnyplayer Fans aufrecht zu erhalten, bitten wir um Verständnis, dass wir von außerordentlichen Bonusgutschriften absehen. Wir können dir jedoch versichern, dass auch du demnächst im Rahmen von regelmäßigen Sonderaktionen von Gratis-Spielguthaben oder Freispielen profitieren wirst.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Danke im Vorraus
Einfach den live chat anschreiben. Bei mir gingen die freispiele auch nicht und dann hat mir der Support stattdessen 30 freispiele für vikings go berzek gutgeschrieben 🙂
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Mit Einzahlung mein süßen. Kein no deposit
Nö bei mir ohne Einzahlung spielbar
Vikings go Berzerk
Fruehling20
und ich hab garnix.. seit ihr Einzahler?? So ein Schmutz.
Ich nämlich auch und habe den den Chat kontaktiert. Ich wurde in der ersten Antwort nicht sehr ernst genommen und auf die aktuellen Einzahlungsbonusse verwiesen. Nach einer wohl sehr gut geschrieben Antwort darauf, habe ich dann diese Antwort erhalten und werde dies denn mal beobachten
Hallo Nadine,
Nur bei sunnyplayer stehen dir mehrere Angebote täglich zur Verfügung. Aus diesem Grund und vor allem um die Fairness gegenüber allen anderen sunnyplayer Fans aufrecht zu erhalten, bitten wir um Verständnis, dass wir von außerordentlichen Bonusgutschriften absehen. Wir können dir jedoch versichern, dass auch du demnächst im Rahmen von regelmäßigen Sonderaktionen von Gratis-Spielguthaben oder Freispielen profitieren wirst.