eierlothar schrieb am 25.02.2020 um 02:02 Uhr: wie war dass noch einmal bei Tonybet wenn man die 100 Freispiele gespielt hat. Welches spiel kann man umsetzen dann?
Umsetzen wie bereits erwähnt nur mit Echtgeld und nur quickspin. Ich habe es aber schon einmal ohne Echtgeld einzuzahlen geschafft was aus zu zahlen. Gibt nur ein einziges Spiel wo du quickspin tokken sammeln kannst, sakura fortune, wenn du die tokken dann zum kaufen von nem bonus nimmst, haste mit dem gewinn dann Echtgeld auf deinem Account, ohne Umsatz etc.
KerstinHen schrieb am 25.02.2020 um 13:12 Uhr:
Umsetzen wie bereits erwähnt nur mit Echtgeld und nur quickspin. Ich habe es aber schon einmal ohne Echtgeld einzuzahlen geschafft was aus zu zahlen. Gibt nur ein einziges Spiel wo du quickspin tokken sammeln kannst, sakura fortune, wenn du die tokken dann zum kaufen von nem bonus nimmst, haste mit dem gewinn dann Echtgeld auf deinem Account, ohne Umsatz etc.
Kleiner Hinweis: Wir wollen ein neues System für den No Deposit Bonus testen, da wir den Thread als unübersichtlich empfinden. Dafür gibt es eine neue Übersichtsseite. Weitere Erklärungen findet ihr hier:
Bei den Wunderino Freispielen steht bei mir Einzahlungsfreispiele, obwohl ich 2x eingezahlt habe. Stehen aber unter Boni und Belohnungen. Heißt das jetzt die kann ich sofort nutzen ohne einzahlung? Es steht auch dort nutzbar in so und so viel Sekunden Also die für Hotline um 17:00 Uhr.
KommandoSonnenmilch schrieb am 25.02.2020 um 16:28 Uhr: Bei den Wunderino Freispielen steht bei mir Einzahlungsfreispiele, obwohl ich 2x eingezahlt habe. Stehen aber unter Boni und Belohnungen. Heißt das jetzt die kann ich sofort nutzen ohne einzahlung? Es steht auch dort nutzbar in so und so viel Sekunden Also die für Hotline um 17:00 Uhr.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein Link wird Dir nicht helfen.Die Freespins kommen per Mail
Wie bekommt man die 100 free Spins ?
Nur per email eingeladene
Oder was meinst du ?
Dieser Beitrag gefällt: LAPENO
Ich habe immer mir mal welche bekommen, wenn ich paar Tage vorher mal eingezahlt hab. Sonst ab und an ne mail mit 10 oder 20fs.
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/news-und-hinweise/neue-no-deposit-bonus-seite-beta-version-141297/
Edit von Matthias: Link angepasst
NYSpins - Freispiele für Ankh of Anubis
Voodoodreams - Freispiele für Gemix
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
öffne einfach den Slot hotline um 16:59:59