oldschoolmeisje schrieb am 18.02.2020 um 16:48 Uhr:
Ich hatte sogar 30. Ich hatte gerade 10 Stück gespielt, dann kam auf einmal eine Fehlermeldung und seit dem komme ich nicht mehr in das spiel rein.
Habe ich auch. Hersteller ist informiert kann aber dauern und gerade 2 Scatter und Truhe aussuchen gehabt...
dsp84 schrieb am 18.02.2020 um 20:55 Uhr: Geilo. Dr Fortune 12 € gemacht und mit MuchBetter ausgezahlt. 20 mins später da. Erst die cash spins bei sunny und jetzt das, firmenpolitisch scheint sich was zu tun?
Ich hab 30 freispiele für Jackpot bekommen dann hab ich mich noch eingeloggt und einfach versucht bei Dr. Fortuno und hab noch 30 bekommen. Versuchen sie auch vielleicht klappt es
Natalya123 schrieb am 18.02.2020 um 21:42 Uhr: Ich hab 30 freispiele für Jackpot bekommen dann hab ich mich noch eingeloggt und einfach versucht bei Dr. Fortuno und hab noch 30 bekommen. Versuchen sie auch vielleicht klappt es
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich auch. Hersteller ist informiert kann aber dauern und gerade 2 Scatter und Truhe aussuchen gehabt...
aber nur wenn man in den letzten 3 monaten keinen code eingelöst hat
Hatte auch Probleme , hab einen relog durchgeführt , und bin von Chrome auf Firefox dann geht's
Bei mir waren die mit Umsatzbedingungen!?
Keine. War direkt Echtgeld.
bei mir hat es nicht geklappt
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, novoliner162, TranceBabe
Wieviel tausend hast da schon eingezahlt?