BasmatiNoodle schrieb am 23.12.2020 um 01:51 Uhr: Bei mir gab es bei Slottyvegas im Kalender 10 Freispiele für Secrets of Christmas. Allerdings wird mir der Gewinn nicht als Bonusguthaben angezeigt!?
Erstmal danke fürs entdecken der 10 Freispiele. Also ich habe da 2,10 Euro gewonnen und musste dann diesen Bonus in meinem Konto aktivieren und dann konnte ich damit auch spielen. Wenn man das nicht aktiviert, bleibt die Anzeige bei 0,00 Euro stehen.
danny005 schrieb am 23.12.2020 um 01:00 Uhr:
Wo gibt man dort den Code ein? Im eigenen Profil sehe ich keine Möglichkeit dazu.
Über das linke Hauptmenü auf Werbeaktionen und dann ist oben rechts die Möglichkeit einen Code einzugeben. Wie bereits erwähnt muss man vorher einen Willkommensbonus nutze bevor man die Spins aktivieren kann. Steht direkt unter dem Button zum aktivieren der Freispiele.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Personalisiert. Ich hab sie nicht
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Mir wurde im Chat gesagt das man erst den Willkommensbonus in Anspruch nehmen muss, bevor man Promocodes einlösen kann...
serb
Mir wurde gerade im chat gesagt
"you can not used - Exclusive Askgamblers bonus earlier
you can not use this bonus
because you used Exclusive Askgamblers bonus earlier"
🤷🏻♀️
Erstmal danke fürs entdecken der 10 Freispiele. Also ich habe da 2,10 Euro gewonnen und musste dann diesen Bonus in meinem Konto aktivieren und dann konnte ich damit auch spielen. Wenn man das nicht aktiviert, bleibt die Anzeige bei 0,00 Euro stehen.
Über das linke Hauptmenü auf Werbeaktionen und dann ist oben rechts die Möglichkeit einen Code einzugeben. Wie bereits erwähnt muss man vorher einen Willkommensbonus nutze bevor man die Spins aktivieren kann. Steht direkt unter dem Button zum aktivieren der Freispiele.