xorbit2033 schrieb am 15.12.2020 um 18:32 Uhr:
also ich war im chat und der Typ meinte Leute aus Österreich sind nicht berechtigt an der Promo teilzunehmen. Naja dann halt Pech gehabt
Bin auch aus Österreich konnte aber Drehen bekomm das Geschenk, jedoch ohne nen Bonus... Support meinte es gibt Technische Probleme ich erhalte eine Email sobald es behoben wurde ^^
Latzemann11 schrieb am 15.12.2020 um 12:18 Uhr:
Jawoll, kann ich bestätigen. 5€ und nochmal die Freespins..!
Als platinstatus Spieler gab's bei uns in 3 accs nach Anfrage dazu und kleinem Hinweis das es bei anderen bei Anfrage dazu extra Boni gab nen fuffi obendrauf... 50€ - 50 umsetzen maxcashout 750...war sehr nice... Vllt klappt es ja noch bei jemanden! Habe die Anfragen gestern abend u Kollege heute mittag gestellt... Allerdings bevor die Freespins u die 5€ in die Glocke kamen!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin auch aus Österreich konnte aber Drehen bekomm das Geschenk, jedoch ohne nen Bonus... Support meinte es gibt Technische Probleme ich erhalte eine Email sobald es behoben wurde ^^
1day121220 Probiers mal aus müsste gehen
Winter Wheel Deal
Als platinstatus Spieler gab's bei uns in 3 accs nach Anfrage dazu und kleinem Hinweis das es bei anderen bei Anfrage dazu extra Boni gab nen fuffi obendrauf... 50€ - 50 umsetzen maxcashout 750...war sehr nice... Vllt klappt es ja noch bei jemanden! Habe die Anfragen gestern abend u Kollege heute mittag gestellt... Allerdings bevor die Freespins u die 5€ in die Glocke kamen!
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Einmal vor lange Zeit eingezahlt.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, KaCkvOgL
Instagram Freeroll Passwort : finaltable
Antikillers Freeroll Passwort : December
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, KaCkvOgL
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL