Denke das es zählt. Ob man das deutsche oder das englische Forum unterstützt, sollte keinen Unterschied machen.
Bin selber nur im englischen unterwegs, geschafft habe ich es auch nicht.15 sind schon viel finde ich. Die Liste der Teilnehmer ist aber auch fast komplett rot getagt, daher halte ich mich fern.
Im deutschen war ich ehrlich gesagt noch nie unterwegs. Da müsste bestimmt was stehen oder wie sieht die Beteiligung generell aus?
Weiß nicht wo sich die deutschsprachigen verteilt haben nach dem Ende der School.
Wenn man sieht was Sie insgesamt ausschütten und das dort die angemeldeten Spieler auch spielen und nicht nur für eine Verzerrung der Geldräänge sorgen, weil Sie wegbleiben ist das schon ein netter Anreiz aber da bin noch weit von entfernt.
Wünsche dir viel Glück beim Erreichen der 25+
An die Freeroller. Passwort gibt's immer ein paar Minuten vor Beginn. Daher lohnt es sich nicht zu posten.
Und Danke Schwede, dass du mich im Poker.de rausgekickt hast. Dieses Gefühl, wenn man weiß der zaubert dem Gegner noch ein Ass auf den River Love it.
Oops, war so nicht gewollt. Eigentlich mache ich meist auch so einen Abgang, mündet in einer River-Phobie ! Hab mir 'ne Notiz gemacht und wenn dein Name hier auch dein Pokernick ist, lässt sich das n'mal bestimmt vermeiden ! Gut Blatt !
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Funktionieren die freispiele bei euch?
bei mir geht nichts
Bei mir auch nicht
Nope 😭
Krass und alle anscheinend gleich zum Support... total überlastet 😂😂😂
0,03€ yippieh!
Yeahh Dito
Jetzt gehen sie
Oops, war so nicht gewollt. Eigentlich mache ich meist auch so einen Abgang, mündet in einer River-Phobie ! Hab mir 'ne Notiz gemacht und wenn dein Name hier auch dein Pokernick ist, lässt sich das n'mal bestimmt vermeiden ! Gut Blatt !