Einfach im ... Weißt du ob Posts von der deutschen Seite auch zählen ? Bin im englischsprachigen Forum unterwegs und knabber schon ewig an den 25 rum ! Aktuell bin ich so bei 15 !
Weißt du ob Posts von der deutschen Seite auch zählen ? Bin im englischsprachigen Forum unterwegs und knabber schon ewig an den 25 rum ! Aktuell bin ich so bei 15 !
schwede666 schrieb am 16.02.2020 um 03:47 Uhr:
Weißt du ob Posts von der deutschen Seite auch zählen ? Bin im englischsprachigen Forum unterwegs und knabber schon ewig an den 25 rum ! Aktuell bin ich so bei 15 !
Denke das es zählt. Ob man das deutsche oder das englische Forum unterstützt, sollte keinen Unterschied machen.
Bin selber nur im englischen unterwegs, geschafft habe ich es auch nicht.15 sind schon viel finde ich. Die Liste der Teilnehmer ist aber auch fast komplett rot getagt, daher halte ich mich fern.
Im deutschen war ich ehrlich gesagt noch nie unterwegs. Da müsste bestimmt was stehen oder wie sieht die Beteiligung generell aus?
Weiß nicht wo sich die deutschsprachigen verteilt haben nach dem Ende der School.
Wenn man sieht was Sie insgesamt ausschütten und das dort die angemeldeten Spieler auch spielen und nicht nur für eine Verzerrung der Geldräänge sorgen, weil Sie wegbleiben ist das schon ein netter Anreiz aber da bin noch weit von entfernt.
Wünsche dir viel Glück beim Erreichen der 25+
An die Freeroller. Passwort gibt's immer ein paar Minuten vor Beginn. Daher lohnt es sich nicht zu posten.
Und Danke Schwede, dass du mich im Poker.de rausgekickt hast. Dieses Gefühl, wenn man weiß der zaubert dem Gegner noch ein Ass auf den River Love it.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und wie oft haste dafür eingezahlt???
Meinst du hyperino..
Wie hast du die freispiele aktivieren?
nie
hab den Slot geöffnet
hab ig och nur om kumpel erfahren !!!
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
Denke das es zählt. Ob man das deutsche oder das englische Forum unterstützt, sollte keinen Unterschied machen.
Bin selber nur im englischen unterwegs, geschafft habe ich es auch nicht.15 sind schon viel finde ich. Die Liste der Teilnehmer ist aber auch fast komplett rot getagt, daher halte ich mich fern.
Im deutschen war ich ehrlich gesagt noch nie unterwegs. Da müsste bestimmt was stehen oder wie sieht die Beteiligung generell aus?
Weiß nicht wo sich die deutschsprachigen verteilt haben nach dem Ende der School.
Wenn man sieht was Sie insgesamt ausschütten und das dort die angemeldeten Spieler auch spielen und nicht nur für eine Verzerrung der Geldräänge sorgen, weil Sie wegbleiben ist das schon ein netter Anreiz aber da bin noch weit von entfernt.
Wünsche dir viel Glück beim Erreichen der 25+
An die Freeroller. Passwort gibt's immer ein paar Minuten vor Beginn. Daher lohnt es sich nicht zu posten.
Und Danke Schwede, dass du mich im Poker.de rausgekickt hast. Dieses Gefühl, wenn man weiß der zaubert dem Gegner noch ein Ass auf den River Love it.
Dieser Beitrag gefällt: novoliner162
Starte mit der süßen Romantik:
Die dunkle Seite wartet auf dich:
Das sind die von gestern 😉. Die neuen kommen um 9.
Greatings: LachDasher ;-D
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Die letzten süßen und bitteren Geschenke der Valentins-Woche warten.
Gefühle bis zum Mond:
Spiele 5 Freispiele bei Moon Princess
Entgegen dem Untergang:
Spiele 5 Freispiele bei House of Doom