" Viel Spaß mit Ihren 100 Gratis Spins
Hallo ....,
Wow, es ist zwei ganze Jahre her, seit dem Sie sich bei uns angemeldet haben. Auf viele mehr!
Wie Sie wissen, ist jede Feier mit einem Geschenk verbunden und wir möchten Sie mit 100 gratis Spins auf Habaneros "Hot Hot Fruit"-Slot dafür belohnen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
Frohes Jubiläum,
wünscht Ihnen das Campeonbet Team! "
Hat jemand schon was von sunnyplayer gehört wegen den 50 Einzahlungsfreispielen für Fishin Frenzy? Bzw hat die sonst noch jemand aktiviert kurz vor der ServerS***tik und dann nicht bekommen?
k****8
verifiziert
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
05.11.2020, um 15:51 Uhr#20609
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
saschamk schrieb am 05.11.2020 um 15:36 Uhr: Hat jemand schon was von sunnyplayer gehört wegen den 50 Einzahlungsfreispielen für Fishin Frenzy? Bzw hat die sonst noch jemand aktiviert kurz vor der ServerS***tik und dann nicht bekommen?
Ja also in der mail die ich bekommen habe und ich gehe mal davon aus das es die gleiche ist die jeder bekommen hat steht das die Freispiele so schnell wie möglich nachgebucht werden 😝😄
Die hohe Nachfrage auf die Freispiele hat die Server des Spieleherstellers in die Knie gezwungen. Das sollte natürlich nicht passieren und unser Team arbeitet bereits auf Hochtouren daran, dass alles wieder läuft. Die Freispiele werden selbstverständlich so schnell wie möglich nachgebucht!
saschamk schrieb am 05.11.2020 um 15:36 Uhr: Hat jemand schon was von sunnyplayer gehört wegen den 50 Einzahlungsfreispielen für Fishin Frenzy? Bzw hat die sonst noch jemand aktiviert kurz vor der ServerS***tik und dann nicht bekommen?
joa hab auch bereits den Support geschrieben .. erst wollten die mich abwimmeln wegen den 5€ bonus aber am after habe ja schließlich dafür bezahlt ^^ .. dann meinte später nochmal probieren
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Hab dort schonmal eingezahlt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, k****8, Ralkone
Auf mybet sind 3 Gratiswetten ohne Einzahlung verfügbar
Dieser Beitrag gefällt: k****8
" Viel Spaß mit Ihren 100 Gratis Spins
Hallo ....,
Wow, es ist zwei ganze Jahre her, seit dem Sie sich bei uns angemeldet haben. Auf viele mehr!
Wie Sie wissen, ist jede Feier mit einem Geschenk verbunden und wir möchten Sie mit 100 gratis Spins auf Habaneros "Hot Hot Fruit"-Slot dafür belohnen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
Frohes Jubiläum,
wünscht Ihnen das Campeonbet Team! "
per E-Mail erhalten!
Dafür gab es doch 5€ Bonus 😋
Die hohe Nachfrage auf die Freispiele hat die Server des Spieleherstellers in die Knie gezwungen. Das sollte natürlich nicht passieren und unser Team arbeitet bereits auf Hochtouren daran, dass alles wieder läuft. Die Freispiele werden selbstverständlich so schnell wie möglich nachgebucht!
joa hab auch bereits den Support geschrieben .. erst wollten die mich abwimmeln wegen den 5€ bonus aber am after habe ja schließlich dafür bezahlt ^^ .. dann meinte später nochmal probieren
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011
Bin kein einzahlen.