snopsim schrieb am 02.10.2020 um 15:23 Uhr:
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Gehe mal im Konto unter deine Boni, dort konnte ich sie dann gestern aktivieren.
Ja, aktiviert habe ich es. Aber trotzdem nicht da und unter Aktive Boni auch nichts.
danny005 schrieb am 02.10.2020 um 15:34 Uhr:
Ja, aktiviert habe ich es. Aber trotzdem nicht da und unter Aktive Boni auch nichts.
Wie snopsim auch sagte, geh mal in den Chat. Ich hatte das gestern ebenfalls. Das wurde dann mit der Bonusabteilung geklärt und danach hat alles funktioniert.
hardcoverdude schrieb am 02.10.2020 um 17:12 Uhr:
Habe auch das problem habe aber nichts weiter unternommen war mir nicht mehr sicher haaha
Die Lösung laut Chat: aus- und einloggen, dann im Slot BoD unten rechts auf das X klicken, dann wieder Slot öffnen. Und tatsächlich, die FS waren dann verfügbar.
Bali94 schrieb am 02.10.2020 um 17:38 Uhr:
Nein da war noch ein 50% bonus und email titel war Etwas ganz Besonderes zu unserem Geburtstag
Erhalte 50% extra auf deine nächste Einzahlung (maximaler Bonus: 100 €) + 8 Freispiele in Reactoonz 2, wenn du dich einloggst.
Ich habe die Mail auch bekommen aber bei mir sind sie weder in der Slot noch unter den Wertgegenständen🤷♂️ chat verspricht antwortzeit unter 20min. Meine Narricht wurde nach 2std immernoch nicht gelesen😂
Na ich habe die Mail eher so verstanden, zu deren Geburtstag gibt's tolle 50% + 8 FS. Das ist aber mit 'ner Einzahlung verbunden. Mensch, die feiern sich aber mal richtig dolle
Edit: Die 50% sind jetzt ersichtlich, die FS aber nicht. Was wohl bedeutet, dass es die sagenhafte Zahl von 8 FS nur mit einer Einzahlung gibt...
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freispiele sind jetzt verfügbar
Komisch! Dann würde ich mal den Chat kontaktieren.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wie snopsim auch sagte, geh mal in den Chat. Ich hatte das gestern ebenfalls. Das wurde dann mit der Bonusabteilung geklärt und danach hat alles funktioniert.
Hast du vielleicht Geburtstag und es deswegen bekommen ??? 😂😂
Dieser Beitrag gefällt: Spielheld, supermode
Die Lösung laut Chat: aus- und einloggen, dann im Slot BoD unten rechts auf das X klicken, dann wieder Slot öffnen. Und tatsächlich, die FS waren dann verfügbar.
Nein da war noch ein 50% bonus und email titel war Etwas ganz Besonderes zu unserem Geburtstag
Erhalte 50% extra auf deine nächste Einzahlung (maximaler Bonus: 100 €) + 8 Freispiele in Reactoonz 2, wenn du dich einloggst.
Dieser Beitrag gefällt: Susann88
Ich habe die Mail auch bekommen aber bei mir sind sie weder in der Slot noch unter den Wertgegenständen🤷♂️ chat verspricht antwortzeit unter 20min. Meine Narricht wurde nach 2std immernoch nicht gelesen😂
Edit: Die 50% sind jetzt ersichtlich, die FS aber nicht. Was wohl bedeutet, dass es die sagenhafte Zahl von 8 FS nur mit einer Einzahlung gibt...