Ganja80 schrieb am 27.09.2020 um 14:52 Uhr:
Also ich hatte diese 2k Punkte bei CasiGo, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich diese für die 10€ Einzahlung bekommen habe, oder weil man nach Anmeldung direkt den Green Status bekommt
Ich habe die 2000 weder vor, noch nach einer Einzahlung erhalten, ich habe lediglich die 500 bekommen. Mich würde es daher interessieren woher der oben bereits erwähnte Abschnitt stammt. Auf der CasiGO Seite steht diesbezüglich nämlich nichts. Bei Captain Spins, habe ich die 2000 direkt bekommen.
TranceBabe schrieb am 27.09.2020 um 15:02 Uhr:
Ich habe die 2000 weder vor, noch nach einer Einzahlung erhalten, ich habe lediglich die 500 bekommen. Mich würde es daher interessieren woher der oben bereits erwähnte Abschnitt stammt. Auf der CasiGO Seite steht diesbezüglich nämlich nichts. Bei Captain Spins, habe ich die 2000 direkt bekommen.
Schau mal bei CasiGo unter Highlights und dann Treuepunkte Belohnungen, da steht das im ersten Abschnitt 👌
Kyliean schrieb am 26.09.2020 um 17:48 Uhr:
Geht nicht.... auch mit VPN nicht
entschuldige. als VPN musst du ein Land auswählen... Österreich, Italien, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn... ein Nachbarland von Österreich. Nur eben nicht Deutschland.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Schau mal bei CasiGo unter Highlights und dann Treuepunkte Belohnungen, da steht das im ersten Abschnitt 👌
entschuldige. als VPN musst du ein Land auswählen... Österreich, Italien, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn... ein Nachbarland von Österreich. Nur eben nicht Deutschland.
hat zufällig jemand von euch das Unibet CardChat 100 saturday freeroll Passwort?
Vielen Dank im voraus
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Jenrud2011
Dieser Beitrag gefällt: Christian1337, KaCkvOgL, lance8411, markus241, TranceBabe, Valenciano87
funktioniert, einfach Slot geöffnet !