voerde schrieb am 22.09.2020 um 18:13 Uhr:
einfach dann den Slot öffnen ?
Konnte auch ca 15-20aktivieren direkt nach dem letzten freispiel eine seite zurück. spiel ist noch in der suchleiste drücken u. Weiter hab alle fertig nur 1x freespins von 6 stück dadurch hab ich bissl über 80:)
maheij schrieb am 22.09.2020 um 18:27 Uhr: Da haben wa den horst der u s den Spaß versaut hat.. anstatt sich ma umzugucken muss man direkt den Chat fragen .. - _-
haha oh man warum überrascht mich das nicht naja egal hab meine auszahlungen aber hätte die niemand so schnell darauf hingewiesen wäre da noch einiges gegangen^^ tut mir nur für den leid der den fehler entdeckt hat ich hätte von alleine nicht nochmal probiert den code einzulösen also merci^^ nächstes mal weist du reden ist silber und schweigen ist gold xD
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man muss da erstmal einzahlen um das auszahlen zu lassen.
Profil -> promotions -> code eingeben und rein in die olga
Bei mir nach 10mal irgendwie keine Reaktion auf code!!
Wie ist es bei euch!??
Dieser Beitrag gefällt: Marsimoto
Konnte auch ca 15-20aktivieren direkt nach dem letzten freispiel eine seite zurück. spiel ist noch in der suchleiste drücken u. Weiter hab alle fertig nur 1x freespins von 6 stück dadurch hab ich bissl über 80:)
haha oh man warum überrascht mich das nicht naja egal hab meine auszahlungen aber hätte die niemand so schnell darauf hingewiesen wäre da noch einiges gegangen^^ tut mir nur für den leid der den fehler entdeckt hat ich hätte von alleine nicht nochmal probiert den code einzulösen also merci^^ nächstes mal weist du reden ist silber und schweigen ist gold xD
ich seh da nichts^^
IDnow verifiziert was ist es!!? 😉 😜