TranceBabe schrieb am 21.09.2020 um 09:12 Uhr: Captain Spins - 10 Gratis-Drehungen bei Witchcraft Academy™ (Kam per Mail, bin Einzahler, also sind die Freispiele personalisiert!)
MightyMike96 schrieb am 21.09.2020 um 10:00 Uhr: Ich persönlich bekomme regelmäßig von sunmaker Freispiele per Email zugeschickt. Ist das bei euch auch so ?
TranceBabe schrieb am 21.09.2020 um 11:38 Uhr:
Wann hast Du die Mail bekommen?
Heute um 8, glaube ich habe damals auch 30€ eingezahlt
1.10 PERSÖNLICHER BONUS
Der Persönliche Bonus wird den Spielern 7 Tage nach ihrer ersten und einzigen Einzahlung gegeben und er beträgt bis zu 100% des Ersteinzahlungsbetrags. Gewinne, die mit Hilfe vom Persönlichen Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 40x (vierzig) eingesetzt wurde. Die maximale Höhe des Bonus ist 200€ (zweihundert). Die maximale Auszahlung ist auf 200€ (zweihundert) begrenzt.
Der Persönlicher Bonus ist erhältlich für Spieler aus Deutschland. Der Bonus ist nicht auszahlbar.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
(Kam per Mail, bin Einzahler, also sind die Freispiele personalisiert!)
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Jonny Jackpot auch.
Also heute und die letzten 2 Wochen nichts und du
Glückwunsch! Wildz.com hat dir soeben 20 Freispiele gutgeschrieben. Besuche Meine Boni, um diese einzulösen.
Keine Einzahlung notwendig. Diese Belohnung ist 24 Stunden lang verfügbar
Dieser Beitrag gefällt: Alessia-Rossella, Cole666, Fappi69, kersei
Wann hast Du die Mail bekommen?
Hatte ähnlichen Bonus auch mal 1-2 Wochen nach meiner Ersteinzahlung ihv 20€. Mir wurden dann 20€ Bonus wieder gutgeschrieben.
Wird dort wohl so gehandhabt, oder hast du dort nie eingezahlt?
Heute um 8, glaube ich habe damals auch 30€ eingezahlt
1.10 PERSÖNLICHER BONUS
Der Persönliche Bonus wird den Spielern 7 Tage nach ihrer ersten und einzigen Einzahlung gegeben und er beträgt bis zu 100% des Ersteinzahlungsbetrags. Gewinne, die mit Hilfe vom Persönlichen Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 40x (vierzig) eingesetzt wurde. Die maximale Höhe des Bonus ist 200€ (zweihundert). Die maximale Auszahlung ist auf 200€ (zweihundert) begrenzt.
Der Persönlicher Bonus ist erhältlich für Spieler aus Deutschland. Der Bonus ist nicht auszahlbar.