sonnezoe schrieb am 18.09.2020 um 01:43 Uhr:
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.
Jetzt einlösen!
Wahrscheinlich gilt bei diesem Gutschein, so wie bei allen anderen auch, die 3 Monatsregel.
Bonusbestimmungen:
Der Begriff „Gutschein“ in den Bonusbestimmungen bezieht sich sowohl auf Wettgutscheine als auch Freebetgutscheine. Jeder Kunde kann innerhalb von 3 Monaten an einer Gutscheinaktion teilnehmen. Eine weitere Gutscheineinlösung innerhalb dieser 3 Monate erfordert eine Mindesteinzahlung in Höhe von 25€. Pro Person/Kundenkonto/Haushalt kann ein Gutschein eingelöst werden. Es können maximal 3 Gutscheine in Folge eingelöst werden, ohne dass eine Einzahlung geleistet wird.
Sunnyle schrieb am 18.09.2020 um 12:15 Uhr: Bei mir geht bei Rizk kein Fenster auf mit Münzen. Was muss ich tun?
wie es aussieht hatten sie heute einen fehler mit der aktion dafür gibt es aber glaub ich 10 Freispiele mit dem code : RAGESPINS , die erst auch nicht funktionierten und dann nicht einen cent brachten, aso.
Ralkone schrieb am 18.09.2020 um 12:33 Uhr:
wie es aussieht hatten sie heute einen fehler mit der aktion dafür gibt es aber glaub ich 10 Freispiele mit dem code : RAGESPINS , die erst auch nicht funktionierten und dann nicht einen cent brachten, aso.
Da hab ich ja mit 11,60€ aus den 10 Freispielen, wohl richtig Glück gehabt.
Ralkone schrieb am 18.09.2020 um 12:33 Uhr:
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto, TranceBabe
hab da nix!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht wohl nur über den mobilen Browser laut Email dazu.
Weder Mobil noch über Desktop verfügbar...
Wahrscheinlich gilt bei diesem Gutschein, so wie bei allen anderen auch, die 3 Monatsregel.
Bonusbestimmungen:
Der Begriff „Gutschein“ in den Bonusbestimmungen bezieht sich sowohl auf Wettgutscheine als auch Freebetgutscheine. Jeder Kunde kann innerhalb von 3 Monaten an einer Gutscheinaktion teilnehmen. Eine weitere Gutscheineinlösung innerhalb dieser 3 Monate erfordert eine Mindesteinzahlung in Höhe von 25€. Pro Person/Kundenkonto/Haushalt kann ein Gutschein eingelöst werden. Es können maximal 3 Gutscheine in Folge eingelöst werden, ohne dass eine Einzahlung geleistet wird.
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Da hab ich ja mit 11,60€ aus den 10 Freispielen, wohl richtig Glück gehabt.
Welches Spiel war das?
Danke!