killabyut schrieb am 10.09.2020 um 14:52 Uhr: Hi Leute... Ich hab von vbet ne Mail bekommen mir nem Link zu einer Umfrage.... Als Dankeschön hab ich zwanzig Euro bekommen... Hab sie gestern abend gemacht und jetzt schau ich auf mein Account und siehe da.... Super... und wie es ausschaut Echtgeld...Hier der Link...(ich hoffe ich darf den hier Posten...)
--> https://crm-mailtracker.betco.link/f3905525-70a9-457e-8f91-fa84afe680e8
Marsimoto schrieb am 10.09.2020 um 22:54 Uhr: Captain Spins 20 SPINS (OHNE EINZAHLUNG ERFORDERLICH) FÜR DAS NEUE SPIEL, Wolf Howl!
Ich hatte die Mail von Jonnyjackpot (Letztes Mail von captainspins). Freispiele gingen wieder nicht. Der Support hat mir dann wieder 20 Freispiele für Netent gutgeschrieben. Leider kann man keine Spiele mit 25 Cent mindesteinzatz spielen. Wildotron3000 hat 13 Euro gebracht. Vielleicht gehen später die Wolf Howl Freispiele trotzdem (wie letztens ^^).
Sprengsatz schrieb am 11.09.2020 um 10:56 Uhr:
Ich hatte die Mail von Jonnyjackpot (Letztes Mail von captainspins). Freispiele gingen wieder nicht. Der Support hat mir dann wieder 20 Freispiele für Netent gutgeschrieben. Leider kann man keine Spiele mit 25 Cent mindesteinzatz spielen. Wildotron3000 hat 13 Euro gebracht. Vielleicht gehen später die Wolf Howl Freispiele trotzdem (wie letztens ^^).
Mythic maiden, von Netent. Keiner kloppt mehr raus...
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag gefällt: Ganja80, TranceBabe
ich hatte die mail heute auch und ebenfalls 20 fs für einen netent Slot meiner wahl erhalten wegen techn. probleme bei wolf howl (captain spins)
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Ja ohne Problem haben Sie die gegeben
Dieser Beitrag gefällt: shoxxy
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir sind keine 20 € drauf..
Dieser Beitrag gefällt: Playerneb
Wird es sehr wahrscheinlich auch nur für die geben die diese Mail erhalten haben.
Mythic maiden, von Netent. Keiner kloppt mehr raus...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Pansen83, TranceBabe
Reel rush 50 cent pro dreh... Haut am meisten raus..
Dieser Beitrag gefällt: Marsimoto, Schlumpi1010, TranceBabe
(min eine Einzahlung in Vergangenheit)