Freakz0id schrieb am 10.09.2020 um 19:34 Uhr:
Man muss vorab ne Mail schreiben wie oben irgendwo beschrieben .. Adresse gibt's via pn:)
Nochmal
Und für diejenigen, die erst bei einem der beiden einen Account haben, gibt es satte 75$ für die andere Plattform zum Start geschenkt!
Also falls ihr nur auf einer der beiden Seiten unterwegs seid, antwortet einfach mit dem Code „double up“ plus die jeweilige Seite, auf der ihr noch nicht spielt, und ihr bekommt ganz easy den Bonus!
Cubey schrieb am 10.09.2020 um 23:38 Uhr:
Sehr komisch weil die freispiele schon alt sind...
Wie gesagt, die Email war ne Std alt und der Support hat mir die 20 FS auf einen Netent Slot meiner Wahl gelegt da es mit den Spins aus der Mail technische Probleme gab..
kann mir jemand den link für die umfrage von konung geben bitte wenn ich die 30 spins aktivieren konnte werden die andern 20 sicher auch gehen komisch nur das ich keine mail finde von denen müsste ja eine gekommen sein wenn ich die spins aktivieren konnte 30cats
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
11.09.2020, um 00:43 Uhr#17108
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
like4pimp schrieb am 11.09.2020 um 00:41 Uhr: kann mir jemand den link für die umfrage von konung geben bitte wenn ich die 30 spins aktivieren konnte werden die andern 20 sicher auch gehen komisch nur das ich keine mail finde von denen müsste ja eine gekommen sein wenn ich die spins aktivieren konnte 30cats
der code nach der umfrage war CATS20.. aber ich musste beides beim chat einfordern. trotz email
Ganja80 schrieb am 10.09.2020 um 23:52 Uhr:
Wie gesagt, die Email war ne Std alt und der Support hat mir die 20 FS auf einen Netent Slot meiner Wahl gelegt da es mit den Spins aus der Mail technische Probleme gab..
Die haben Dir die Freispiele gegeben?
Dieses Angebot gilt nur für bestehende Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Sehr komisch weil die freispiele schon alt sind...
bekomme ich auch bitte die adresse ? ....
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Jesss711, Sarkasto
Garantiert nicht! .. aber so was behaupten und dann trotzdem via pn betteln... pfui
Oh okay.. mhhh habe gerade nochmal geschaut. Ich hatte die am 27.08.
Sorry dann habe ich nichts gesagt ☺️😏
neue gratiswette verfügbar (1. Spieltag BL)
der code nach der umfrage war CATS20.. aber ich musste beides beim chat einfordern. trotz email
ja ist mir klar aber der funkt nicht leider nur der erste ging
Die haben Dir die Freispiele gegeben?
Dieses Angebot gilt nur für bestehende Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich.