Freakz0id schrieb am 10.09.2020 um 19:34 Uhr:
Man muss vorab ne Mail schreiben wie oben irgendwo beschrieben .. Adresse gibt's via pn:)
Nochmal
Und für diejenigen, die erst bei einem der beiden einen Account haben, gibt es satte 75$ für die andere Plattform zum Start geschenkt!
Also falls ihr nur auf einer der beiden Seiten unterwegs seid, antwortet einfach mit dem Code „double up“ plus die jeweilige Seite, auf der ihr noch nicht spielt, und ihr bekommt ganz easy den Bonus!
Magst du mir die Adresse auch schicken ?
Danke im voraus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
10.09.2020, um 20:29 Uhr#17085
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MissesMiss schrieb am 10.09.2020 um 20:16 Uhr:
Also bei mir hat der Link problemlos funktioniert, zwar ein bissi viele Fragen auf einmal, aber wenn's dafür was gibt 😁
du bekommst für die umfrage nur dann einen bonus, wenn du selbst ne einladungsemail bekommen hast. hab ich gerade vom Support erfahren. dachte es mir aber schon vorher
Freakz0id schrieb am 10.09.2020 um 19:34 Uhr:
Man muss vorab ne Mail schreiben wie oben irgendwo beschrieben .. Adresse gibt's via pn:)
Nochmal
Und für diejenigen, die erst bei einem der beiden einen Account haben, gibt es satte 75$ für die andere Plattform zum Start geschenkt!
Also falls ihr nur auf einer der beiden Seiten unterwegs seid, antwortet einfach mit dem Code „double up“ plus die jeweilige Seite, auf der ihr noch nicht spielt, und ihr bekommt ganz easy den Bonus!
Kann mir jemand per pn schreiben an welche email ich mich wenden soll wegen dem Bonus?
Freakz0id schrieb am 10.09.2020 um 16:16 Uhr:
Konnte man noch zusätzlich machen stimmt:)
Und noch was feines ...
Liebe Freunde des gepflegten Online-Pokers,
auf unseren Partnerplattformen Partypoker und bwin haben wir mal wieder einen exklusiven Bonus für euch!
Denn falls ihr es noch nicht wusstet: Auch wenn die Software gleich ist und ihr dieselben Turniere spielen könnt, könnt ihr bei beiden Seiten einen Account haben!
Gönnt euch!
Edit: E-Mail Adresse entfernt
Kannst du mir bitte die mailadresse per pn zukommen lassen?lg
Alle pns beantwort wichtig ist um diesen Bonus zu nutzen ist vorab die Mail zu schicken mit dem code, sonst klappt es nicht da ihr dann direkt ins System vorab mit eurer Mail eingepflegt werdet für den Bonus:)
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Netent
Aloha! Cluster Pays, Double Stacks, Finn und der Swirly Spin, Jumanji, Starburst, Wilder Wilder Westen: The Great Train Heist
Dieser Beitrag gefällt: Ganja80, krabbe666
Also bei mir hat der Link problemlos funktioniert, zwar ein bissi viele Fragen auf einmal, aber wenn's dafür was gibt 😁
Magst du mir die Adresse auch schicken ?
Danke im voraus.
du bekommst für die umfrage nur dann einen bonus, wenn du selbst ne einladungsemail bekommen hast. hab ich gerade vom Support erfahren. dachte es mir aber schon vorher
Sind glaub nur 10 verschiedene. Ich nehm immer Jumanji.
Kann mir jemand per pn schreiben an welche email ich mich wenden soll wegen dem Bonus?
Kannst du mir bitte die mailadresse per pn zukommen lassen?lg
Viel Spaß damit