William Hill
€2 Bonus für BOD
35x Umsatz (70€)
Max Cashout €1000,00
Kam per eMail und SMS!
In der Nacht von heute 31.08 auf morgen 01.09, gehen bei mir wieder folgende Bonus codes auf Stake 7:
RETOUR1
RETOUR
RETOUR10
geben insgesamt 30 Freispiele für Roman Legion. Das monatliche Datum, wo die Gutscheine einzulösen sind, variieren jedoch. Viele können Sie erst an anderen Tagen einlösen.
LOL die 10 fS Spins bei Platin waren die zeitlich begrenzt oder was das fürn Müll hab email wo der Mist drin steht aber im Game oder Dashboard
Is der Mist nicht drin 😂
Davedave92 schrieb am 31.08.2020 um 17:36 Uhr: LOL die 10 fS Spins bei Platin waren die zeitlich begrenzt oder was das fürn Müll hab email wo der Mist drin steht aber im Game oder Dashboard
Is der Mist nicht drin 😂
hab weder mail noch freispiele.. und das obwohl ich platin status hab. Vlt weil ich mir ein 1€ einzahlungslimit gesetzt hab? xD
Vielleicht gab es die ja auch nur für die Empfänger der E-Mail.
Zeitlich begrenzt sind sie nur auf das Datum von heute.
Freispiel Bedingungen: Die Aktion ist gültig am 31.08.2020. Die Freispiele gelten einmalig pro Spieler und Account. Sie werden auf das Spiel "Book of Dead" gewährt. Das aus den Freispielen gewonnene Bonusguthaben muss mindestens 75 Mal innerhalb von 7 Tagen umgesetzt werden. Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 100 €. Multiple Accounts und Nutzung sind nicht gestattet und Konten werden bei Missachtung geschlossen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
€2 Bonus für BOD
35x Umsatz (70€)
Max Cashout €1000,00
Kam per eMail und SMS!
In der Nacht von heute 31.08 auf morgen 01.09, gehen bei mir wieder folgende Bonus codes auf Stake 7:
RETOUR1
RETOUR
RETOUR10
geben insgesamt 30 Freispiele für Roman Legion. Das monatliche Datum, wo die Gutscheine einzulösen sind, variieren jedoch. Viele können Sie erst an anderen Tagen einlösen.
Viel Erfolg!
https://m.interwetten.com/de/LandingPages/Voucher/
Dieser Beitrag gefällt: Steffi77
Is der Mist nicht drin 😂
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor, Sunny91x
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
hab weder mail noch freispiele.. und das obwohl ich platin status hab. Vlt weil ich mir ein 1€ einzahlungslimit gesetzt hab? xD
Zeitlich begrenzt sind sie nur auf das Datum von heute.