KerstinHen schrieb am 27.08.2020 um 22:51 Uhr:
dann geht doch über spielehersteller just for the win, da findet ihr es.....by the way....hatte sie so auch nicht aber vllt hat ja nen anderer mehr glück wie ich und der rest
Wer bei Vera John noch Münzen hat, sollte diese bis 31.08 ausgeben, denn ab 01.09 tritt dort ein neues Treueprogramm in Kraft, wonach die bisher gesammelten Münzen nicht in das neue System übertragen werden.
Littlemanson schrieb am 28.08.2020 um 00:55 Uhr:
Ja wen ich die Kiste anklicke kommt nur nen schwarzes Feld????
Bekomme sie auch nicht auf -.-
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
28.08.2020, um 01:15 Uhr#16029
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bonusbaron schrieb am 28.08.2020 um 00:46 Uhr: Wer bei Vera John noch Münzen hat, sollte diese bis 31.08 ausgeben, denn ab 01.09 tritt dort ein neues Treueprogramm in Kraft, wonach die bisher gesammelten Münzen nicht in das neue System übertragen werden.
bei mir sind die schon vorgestern verschwunden btw
Ich habe mich genau vor 1 Monat bei Fansbet registriert aber noch nie eingezahlt.
Dort gibt es für die Registrierung 10 Freispiele auf Book of Dead ohne Einzahlung.
Ich habe seit der Registrierung jede Woche einen 100€ No Deposit Bonus für die slots bekommen, heute auch wieder. Wager ist relativ hoch x80 max. bet 1 oder 2€ bin mir nicht mehr sicher und max. cashout 500€.
Dafür dass es ohne Einzahlung ist und ich beispielsweise den jede Woche einmal bekommen habe bis jetzt, kann man trotz hohen wager nicht meckern. Einfach mal registrieren und emails abwarten.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Hallo... hoffe Dir gehts gut & danke für dein Feedback!Schon bald hast Du eine Überraschung auf deinem Account
hab ich ja gemacht war trotzdem nichts im slot^^
oh jetzt hab ich sie auch nice
bei mir auch
Ja wen ich die Kiste anklicke kommt nur nen schwarzes Feld????
Bekomme sie auch nicht auf -.-
bei mir sind die schon vorgestern verschwunden btw
Sind nicht vorhanden
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dort gibt es für die Registrierung 10 Freispiele auf Book of Dead ohne Einzahlung.
Ich habe seit der Registrierung jede Woche einen 100€ No Deposit Bonus für die slots bekommen, heute auch wieder. Wager ist relativ hoch x80 max. bet 1 oder 2€ bin mir nicht mehr sicher und max. cashout 500€.
Dafür dass es ohne Einzahlung ist und ich beispielsweise den jede Woche einmal bekommen habe bis jetzt, kann man trotz hohen wager nicht meckern. Einfach mal registrieren und emails abwarten.
BTW: Kann mir jemand "max. conversion" erklären?