Kurze Frage zum Freispiel-Club bei Mobilautomaten: Hab da letzte Woche schon keine Mail bekommen und auch diese Woche lassen die Freispiele auf sich warten. Jemand letzte Woche und diese Woche welche bekommen?
spr1te912 schrieb am 25.08.2020 um 10:42 Uhr: Kurze Frage zum Freispiel-Club bei Mobilautomaten: Hab da letzte Woche schon keine Mail bekommen und auch diese Woche lassen die Freispiele auf sich warten. Jemand letzte Woche und diese Woche welche bekommen?
Hab letzte Woche auch keine Mail bekommen. Eben mal Support gefragt. Morgen sind sie verfügbar und dann solls auch wieder ne Mail dazu geben.
spr1te912 schrieb am 25.08.2020 um 10:42 Uhr: Kurze Frage zum Freispiel-Club bei Mobilautomaten: Hab da letzte Woche schon keine Mail bekommen und auch diese Woche lassen die Freispiele auf sich warten. Jemand letzte Woche und diese Woche welche bekommen?
hatte das auch seit paar wochen hier die antwort die ich vom Support bekam:
Nach Rücksprache mit unserer Bonusabteilung, habe ich die Info erhalten, dass ein wesentlicher Bestandteil der Teilnahme an der Promotion "FreeSpinClub" ist, dass sie aktiv auf Ihrem Konto spielen, sprich das Einzahlungen auf Ihrem Konto verzeichnet sind, mindestens 20€ innerhalb der letzten 30 Tage, da Ihre letzte Einzahlung allerdings am 1. Juli diesen Jahres war, erklärt dies auch warum sie diese, wie auch letzte Woche keine Email zum "FreeSpinClub" bekommen haben.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, Sprengsatz
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurzer Erfahrungsbericht falls jemand zweifelt, den no Deposit zu nutzen.
Verfiiziert haben sie innerhalb 20 Minuten lediglich Ausweis gestern Abend ausgezahlt heute morgen auf skrill.
Einfach den 10er auf 1,9 q setzen, bisschen hoffen und dann habt ihr auch schon ein Zehner sicher
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mindestauszahlungsbetrag ist 20€
Mit einzahlung auch nicht 😊😊.
Wahrscheinlich nur für email empfänger.
Hab letzte Woche auch keine Mail bekommen. Eben mal Support gefragt. Morgen sind sie verfügbar und dann solls auch wieder ne Mail dazu geben.
hatte das auch seit paar wochen hier die antwort die ich vom Support bekam:
wusste ich vorher garnicht
(im Konto aktivieren)
(für Einzahler, 40xUB, nur noch bis 17 Uhr heute, meine letzte Einzahlung liegt 4 Monate zurück).