saschamk schrieb am 20.08.2020 um 18:41 Uhr: Hat jemand mal ne Antwort wegen der Überraschung von CashiMashi bekommen nachdem ein Feedback abgegeben wurde? Hatte vorgestern im Chat nachgefragt da wurde mir gesagt das die Managerin antwortet aber bis jetzt kam noch nix
Bei mir war die Reaktion heute morgen ähnlich. Man würde mich per Email informieren
4MMC4EVER schrieb am 21.08.2020 um 09:47 Uhr:
Keine Ahnung ob die Woche zwei verschiedene Donnerstage hat ich kenne nur einen das ist der von meinem Beitrag nix für ungut Gruss
Richtig es gibt nur einen Donnerstag und der war gestern. Heute ist Freitag würde ich sagen.
Gruß
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir war die Reaktion heute morgen ähnlich. Man würde mich per Email informieren
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
das ist sicher wieder sowas personalisiertes
kommt doch im Moment dauernd
könnte man ja im Post deklarieren
Sind ab sofort verfügbar für Einzahler
500 Golden Chips (500€) verteilt auf alle Gewinner die Fragen alle richtig beantworten
Habe letztes mal 9€ gewonnen umgesetzt und 120€ ausgecasht jeweils am Donnerstag
Heute? Die ist doch immer Donnerstag oder hat sich da wat geändert?
Keine Ahnung ob die Woche zwei verschiedene Donnerstage hat ich kenne nur einen das ist der von meinem Beitrag nix für ungut Gruss
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Richtig es gibt nur einen Donnerstag und der war gestern. Heute ist Freitag würde ich sagen.
Gruß
Spins funktionieren jetzt